wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen

Helfe beim Thema wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchmitterSO, 18. Oktober 2017.

  1. SchmitterSO
    SchmitterSO Gast

    wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen


    wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen

    Weiterlesen...
     
    #1 SchmitterSO, 18. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen

Die Seite wird geladen...

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen - Ähnliche Themen - Bild Desktop Fernseher

Forum Datum

WLAN VERBINDUNG ZUR ÃœBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER: Hallo Leute, Ich möchte Streaming-Videos via WLAN auf meinen LG-Fernseher übertragen. Dabei habe ich versucht über die Einstellungen eine Verbindung zu erstellen....no way! Der Joke ist, dass ich aus der normalen Video-APP heraus das Gerät direkt auswählen kann und die Videos werden...

Windows 10 Support 17. April 2019

Bilder übertragen

Bilder übertragen: Erstmalig möchte ich Bilder von einer SD-Card mittels Card Reader auf meinen LapTop übertragen --> Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

HDMI-keine Bild-Ãœbertragung

HDMI-keine Bild-Übertragung: Hallo, Ich musste kürzlich meinen Samsung-PC herunterfahren und neu starten. Seit dem Neustart erfolgt nur noch die Übertragung des Tones zum LG TV. Im PC wird LG-TV zwar angezeigt ,aber für die Ton-Übertragung. Was kann die Ursache sein ? ein Verzweifelter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Drahtlose Ãœbertragung auf Fernseher

Drahtlose Übertragung auf Fernseher: Liebe Gemeinde, ich vermisse seit dem Update immer mehr Funktionen die es unter Windows 8.1 noch gab. Aktuell ärgert es mich das ich von meinem Handy keine Fotos oder Videos drahtlos auf dem im gleichen Netzwerk vorhandenen Fernseher mehr abspielen kann. Liegt es etwa daran das das Microsoft...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Bilder übertragen, Windows10

Bilder übertragen, Windows10: Bisher konnte ich Bilder/Filme von meiner Kamera, Sony DSC HX9V, auf meinen computer übertragen. wenn ich die Kamera jetzt wie gewohnt anschliesse spielt der computer einen alten Film ab, anstatt das Fenster zur Übertragung zu öffnen. Was kann ich tun, damit der computer die Kamera wieder...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

keine Ãœbertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher: Nach upgrade von windows 7 auf 10 ist eine Übertragung des PC-Inhaltes auf den Fernsehbildschirm nicht mehr möglich. Hat vorher mit HDMI-Kabel funktioniert. Wer hat die Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!: Hallo Leute! Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel. Beim Booten zeigt der TV den Bootvorgang an, aber sobald man beim Anmeldebildschirm ist zeigt der TV Kein Signal mehr und schaltet auf Monitor um. Unter...

Windows 10 Support 6. November 2015

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!: Hallo Leute! Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel. Beim Booten zeigt der TV den Bootvorgang an, aber sobald man beim Anmeldebildschirm ist zeigt der TV Kein Signal mehr und schaltet auf Monitor um. Unter...

Windows 10 Support 5. November 2015

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bild auf fernseher übertragen windows 10

    ,
  2. www.Wie ksann ich die Bilder vom PC auf den Fernsehbildschirm übertragen. ? de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden