wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

Helfe beim Thema wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LéoFattahi, 14. Oktober 2018.

1. LéoFattahi
    LéoFattahi Gast

Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert)

Weiterlesen...

#1 LéoFattahi, 14. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

Guten Abend!

Das wird doch sicherlich in der Bedienungsanleitung von SAMSUNG stehen, oder?

Ansonsten Einstellungen / System / Sound / Eingabe / Eingabegerät auswählen

4. Tom_West
    Tom_West Gast
    Und nicht vergessen, das Mikrofon in den Datenschutzeinstellungen freizugeben.

5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    … und dran denken: die Kopf-/Ohrhörer von Smartphones (soweit sie nicht per Bluetooth betrieben werden), haben eine besonderen Stecker, der über getrennte Kontakte für Mikrofon und Lautsprecher verfügt. Die Soundausgänge an Computern verfügen in der Regel
    nur über getrennte Anschlüsse. Du wirst also noch ein Adapterkabel benötigen, das die Umsetzung Handy-Ohrhörer auf PC-Anschluss vornimmt.

Viele Grüße

#4 Holger Schulz, 14. Oktober 2018
  6. JollyRoger2408
    JollyRoger2408 Gast
    Entweder, wie schon von meinem Vorredner erwähnt, "Diskpart" verwenden, oder alternativ GParted.

#5 JollyRoger2408, 14. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden - Ähnliche Themen - mikrofon ear kopfhörer

Forum Datum

Handy als Mikrofon verwenden

Handy als Mikrofon verwenden: Hallo alle zusammen, ich zerbreche mir schon seit mehreren Tagen den Kopf und überlege, wie ich mein Handy (iPhone 7) als externes Mikrofon mit einem Windows 10 Pc verbinden kann. Da ich leider nichts im Internet dazu gefunden habe, versuche ich das ganze einfach mal hier... Dafür habe ich mir...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. Juli 2018

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich schaute bei Aufnahme um mein Mikro vom Headset zu konfigurieren. Es war aber nur mein Standard Mikrofon zu sehen der im Notebook eingebaut war. Bei...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set: .....das muss doch auch anders gehen??????? Also Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer oder iPhone Kabelkopfhörer oder eingebaute Lautsprecher funktioniert nur wenn das entsprechende Gerät aktiviert bzw. eingesteckt ist und das Musikprogramm ( z.B. iTunes) jedesmal vorher beendet und neu...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017

Mikrofon in InEar Kopfhörern

Mikrofon in InEar Kopfhörern: Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Mikrofon in Kopfhöreren

Mikrofon in Kopfhöreren: Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise: Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer. Ich habe alles probiert, nix hat geholfen. Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären....

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Equalizer mit Bluetooth Kopfhörern verwenden

Equalizer mit Bluetooth Kopfhörern verwenden: Eigentlich ist das eher eine Frage an Microsoft. Warum ist die Equalizer Funktion für Bluetooth Kopfhörer abgeschaltet bzw. deaktiviert? Ich habe das Lunia 950 DS, bin im Fast Ring und nehme jedes Update mit. Auch das vor einigen Tagen veröffentlichte. Leider tut sich an dieser Baustelle...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht: Hallo, bin vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, und habe heute beim Versuch zu Skypen festgestellt das weder der Audioausgang Audioeingang meiner Ear-in-Kopfhörer von Huawei gehen. Bei meiner Windows 7-version haben sie einwandfrei funktioniert. Habe schon nach neuen...

Windows 10 Support 27. September 2015

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. in ear kopfhörer als headset verwenden

,
  2. Bluetooth Kopfhörer als Mikrofon verwenden

,
  3. mein headset ist als lautsprecher auf windows gekennzeichnet wie kann ich das ändern

,
  4. mikrofon bei in ear aktivieren