wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

Helfe beim Thema wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LéoFattahi, 14. Oktober 2018.

  1. LéoFattahi
    LéoFattahi Gast

    wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden


    Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert)

    Weiterlesen...
     
    #1 LéoFattahi, 14. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Das wird doch sicherlich in der Bedienungsanleitung von SAMSUNG stehen, oder?

    Ansonsten Einstellungen / System / Sound / Eingabe / Eingabegerät auswählen
     
  4. Tom_West
    Tom_West Gast
    Und nicht vergessen, das Mikrofon in den Datenschutzeinstellungen freizugeben.
     
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    … und dran denken: die Kopf-/Ohrhörer von Smartphones (soweit sie nicht per Bluetooth betrieben werden), haben eine besonderen Stecker, der über getrennte Kontakte für Mikrofon und Lautsprecher verfügt. Die Soundausgänge an Computern verfügen in der Regel
    nur über getrennte Anschlüsse. Du wirst also noch ein Adapterkabel benötigen, das die Umsetzung Handy-Ohrhörer auf PC-Anschluss vornimmt.

    Viele Grüße
     
    #4 Holger Schulz, 14. Oktober 2018
  6. JollyRoger2408
    JollyRoger2408 Gast
    Entweder, wie schon von meinem Vorredner erwähnt, "Diskpart" verwenden, oder alternativ GParted.
     
    #5 JollyRoger2408, 14. Oktober 2018
Thema:

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

Die Seite wird geladen...

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden - Ähnliche Themen - mikrofon ear kopfhörer

Forum Datum

Mikrofon und Kopfhörer unter Windows?

Mikrofon und Kopfhörer unter Windows?: Ich nutze an meinem Windows-10 PC derzeit ein Headset zum Zocken. Dies läuft über den Klinken anschluss. Nun würde ich gerne ein Mikrofon anschließen, den Ton allerdings trotzdem aus dem Headset bekommen. Ich habe : Windows-10 1x 3,5mm Klinke (durch headset Belegt) 2x USB Typ A (Einer ist...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10, In Ear Kopfhörer Mikrofon geht nicht?

Windows 10, In Ear Kopfhörer Mikrofon geht nicht?: Hallo, seit neuestem funktioniert das Mikrofon von meinen In Ear Kopfhörer nicht mehr. Ich habe es ebenfalls mit meinem alten versucht also liegt es nicht an meinen Kopfhörern. Windows findet keine neuen Treiber für mein Mikrofon. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 14. März 2020

In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig?

In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig?: Hey, Und zwar habe ich hier normale Samsung in Ear Kopfhörer welche am Handy problemlos funktionieren. Nur am Laptop gehen sie nicht richtig, der Ton ist unvollständig, klingt mechanisch und ist ohne Bass und ohne Tiefen. Wenn ich die "Pause" Taste zwischen lauter und leiser an den Kopfhörern...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Mikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestellt

Mikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestellt: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich Kopfhörer über den 3,5 Klinke einstecke, wird das Mikrofon (ist auf "Abhören" gestellt) nicht von Lautsprecher auf Kopfhörer umgeschalten. Alles andere (z.B. Browser, Mediaplayer) sind mit Einstecken des Kopfhörers sofort auf diesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Mikrofon in InEar Kopfhörern

Mikrofon in InEar Kopfhörern: Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Mikrofon in Kopfhöreren

Mikrofon in Kopfhöreren: Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise: Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer. Ich habe alles probiert, nix hat geholfen. Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären....

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht: Hallo, bin vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, und habe heute beim Versuch zu Skypen festgestellt das weder der Audioausgang Audioeingang meiner Ear-in-Kopfhörer von Huawei gehen. Bei meiner Windows 7-version haben sie einwandfrei funktioniert. Habe schon nach neuen...

Windows 10 Support 27. September 2015

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich kopfhörer als mikro verwenden

    ,
  2. ie kann man nur mirko von kopfhörern

    ,
  3. inear als mikrofon verwenden

    ,
  4. mikrofon von kopfhörern verwenden windows 10,
  5. kopfhörer als mikro verwenden,
  6. in ear als mikro verwenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden