Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren? Im Detail: ich gehe über mein Handy mittels Tethering ins Internet und habe ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von josch2012, 7. März 2018.

  1. josch2012
    josch2012 Gast

    Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren?


    Hallo,

    Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren?

    Im Detail: ich gehe über mein Handy mittels Tethering ins Internet und habe ein begrenztes Datenvolumen von 20 GB pro Monat. Ich arbeite mit mehreren Windows 10 Versionen/Instanzen (über VM Ware) welche auch immer wieder neu aufgesetzt werden.

    Das Problem: irgendwann beginnen diese Windows 10 Versionen ihre Updates herunter zu laden.
    Microsoft hat zwar versprochen, das diese nicht geschieht, falls man ein begrenztes Datenvolumen hat, aber dass dies in der Praxis nicht funktioniert war mir schon klar als ich es gehört habe! Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren?

    Deshalb möchte ich den Zeitpunkt, wo Windows ein Update herunter ladet selbst bestimmen! (Weil sonst ist klarerweise mein Datenvolumen weg, obwohl ich dieses bräuchte)

    (Bitte obige Rahmenbedingungen als gegeben hinnehmen und nicht hinterfragen! Ich brauche eine Lösung für die Themen Überschrift)

    Grüße,

    Josch


    (Version 1703 (Build 15063.909)

    Weiterlesen...
     
    #1 josch2012, 7. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren? - Ähnliche Themen - Update ausschalten deaktivieren

Forum Datum

Was ist das und wie deaktiviere ich es bzw. wie schaffe ich es, dass dies nicht mehr...

Was ist das und wie deaktiviere ich es bzw. wie schaffe ich es, dass dies nicht mehr...: Moin, ich würde gerne wissen, was dieses zweite Netzwerk DIRECT-SCSKYLEXX_PCmsDI ist und wie ich dieses deaktiviere SkyLeXxPC ist der Name meines Rechners, jedoch hilft mir das leider auch nicht weiter... Nach stundenlanger Suche hab ich nämlich immernoch keine Antwort erhalten. Schonmal danke...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren

Systemadministrator aktivieren bzw deaktivieren: Hallo ich hätte eine Frage! Wie aktiviere oder deaktiviere ich meinen Systemadministrator damit ich uneingeschränkt Downloads ausführen kann? Lokale Benutzer und Gruppen fehlen im Bereich Computerverwaltung! Cmd ist auch nicht aufrufbar! Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Benachrichtigung des Flugzeugmodus beim Ein und Ausschalten deaktivieren

Benachrichtigung des Flugzeugmodus beim Ein und Ausschalten deaktivieren: Guten Tag, ich möchte die Benachrichtigung im oberen-linkeren Desktop-Bereich beim Ein- und Ausschalten des Flugzeugmodus per Tastenkombination deaktivieren. Also, dass er per Tastenkombination ein und ausgeschaltet wird, mir diese Meldung jedoch nicht mehr angezeigt wird. Ist dies möglich?...

Windows 10 Support 9. April 2018

Windows Update ausschalten bzw. Download Zeit selbst bestimmen

Windows Update ausschalten bzw. Download Zeit selbst bestimmen: Hallo, Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren? Im Detail: ich gehe über mein Handy mittels Tethering ins Internet und habe ein begrenztes Datenvolumen von 20 GB pro Monat. Ich arbeite mit mehreren Windows 10 Versionen/Instanzen (über VM Ware) welche auch immer wieder neu...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / deaktivieren

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / deaktivieren: Moin... Ich habe folgendes Problem... Habe über's i net einen Laptop gekauft ... Der vorherige Besitzer hat Windows 10 darauf installiert und ich bekomme den scheiß Flugzeugmodus nicht ausgeschaltet.. Laptop ist ein Medion akoya . Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte

Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren?

Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren?: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 die Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren? Da Windows 10 keine Empfangsbestätigung hat, habe ich Thunderbird eingerichtet. Hier kann ich alles empfangen aber nicht senden! Durch die Passwortänderung möchte ich ausschließen, das die Windows Mailapp einen...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2017

erleichterte Bedienung ausschalten

erleichterte Bedienung ausschalten: Wie kann ich die erleichterte Bedienung zurücksetzen ,deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Windows 10 Kennwort deaktivieren......ausschalten

Windows 10 Kennwort deaktivieren......ausschalten: Hallo, versuche rauszufinden wie man das Kennwort deaktiviert um ohne KW Zugang zum (privaten) PC zu haben. Kann mir bitte jemand Hilfe leisten, um dieses nervige KW zu eliminieren. Besten Dank im Voraus, Armin Kemenater Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Wie kann ich das Windows Update ausschalten bzw. deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden