Wie kann ich dem Befehl fn+enter wieder den Taschenrechner zuweisen?

Helfe beim Thema Wie kann ich dem Befehl fn+enter wieder den Taschenrechner zuweisen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Aktualisierung auf Win10 erhalte ich die Meldung "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von Calculator.", wenn ich fn+enter drücke. Frühe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hi123XM, 26. August 2015.

  1. Hi123XM
    Hi123XM Gast

    Wie kann ich dem Befehl fn+enter wieder den Taschenrechner zuweisen?


    Seit der Aktualisierung auf Win10 erhalte ich die Meldung "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von Calculator.", wenn ich fn+enter drücke. Frühe öffnete sich durch diesen Befehl der Taschenrechner.

    Diese Meldung enthält ein "ok" Feld, welches ich aber nicht drücken kann. Ich kann diese Meldung auch nicht auf dem Desktop verschieben und um sie zu schließen muss ich den PC neustarten.

    Die Rechner App unter Win10 funktioniert.

    Wie kann ich der Tastenkomination fn+enter wieder einen Taschenrechner zuweisen?

    Wie kann ich die Meldung ohne Neustart schließen?


    Wie kann ich dem Befehl fn+enter wieder den Taschenrechner zuweisen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich dem Befehl fn+enter wieder den Taschenrechner zuweisen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich dem Befehl fn+enter wieder den Taschenrechner zuweisen? - Ähnliche Themen - Befehl fn+enter Taschenrechner

Forum Datum

Taschenrechner in Windows 10

Taschenrechner in Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem Taschenrechnerunter Windows 10. In Standard Modi rechnet er automatisch nach jeder Aktion = Gleichz.B. wenn ich versuche 1+2+3+4 einzugeben rechnet er schon nach ersteplus Aktion Gleich 1+2=. Der Verlauf sieht dann so aus1+2=3; 3+3=6;...

Windows 10 Support 24. März 2021

Anmelde PIN ohne Enter

Anmelde PIN ohne Enter: Moin zusammen, kann man das irgendwie einstelle, die PIN ohne Enter abzuschließen?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

Taschenrechner geht nicht.

Taschenrechner geht nicht.: Taschenrechner App unter windows pro 10 64 bit geht nicht. Die Eingabe hört noch drei Ziffern auf. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg Woran liegt das? Habe nun den Calc.EXE von Windows 8.1 installiert, dieser Rechner geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Akku(ent)ladung

Akku(ent)ladung: Hallo, ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen habe, lässt es sich für die folgende halbe Stunde nicht mehr verwenden. Habe ich es nicht...

Surface 25. Mai 2018

Fn-Taste

Fn-Taste: Fn-Taste ohne Funktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Zuweisung eines Laufwerksbuchstabens

Zuweisung eines Laufwerksbuchstabens: Ich möchte einen Laufwerksbuchstaben an eine Datei zuweisen, um rascher auf diese zugreifen zu können. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Mein Taschenrechner in Windows 10

Mein Taschenrechner in Windows 10: Hallo mein Taschenrechner in Windows 10 funktioniert nicht mehr sobald ich ihn anklicke passiert nichts, das Verknüpfungs Symbol sieht weiß aus habe mich auch schon im Store angemeldet über mein Microsoftkonto um den Taschenrechner neu Runter zu laden aber auch hier wird der Download immer...

Windows 10 Support 27. März 2017

Konto zuweisen

Konto zuweisen: Hallo, Ich habe mir neues Konto zugelegt. Ich möchte nun dieses Konto meinem Laptop zuweisen. Ich weis nicht wie ich die email ändere ohne meinen Laptop zurückzusetzen. Denn ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden. Es wäre nett wenn ich meine email ersetzen kann ohne Auswirkungen auf alle...

Windows 10 Support 24. September 2015

Wie kann ich dem Befehl fn+enter wieder den Taschenrechner zuweisen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taschenrechner mit fn taste funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden