Wie kann ich den Aktualisierungsratgeber für Update auf Windows 10 auf einem Lumia 640 mit...

Helfe beim Thema Wie kann ich den Aktualisierungsratgeber für Update auf Windows 10 auf einem Lumia 640 mit... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte das Lumia meines Kindes auf Windows 10 aktualisieren. Das Telefon ist mit dem Kinderkonto eingerichtet. Das Laden von Apps ist im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von slo_de, 24. November 2017.

  1. slo_de
    slo_de Gast

    Wie kann ich den Aktualisierungsratgeber für Update auf Windows 10 auf einem Lumia 640 mit...


    Hallo,


    ich möchte das Lumia meines Kindes auf Windows 10 aktualisieren. Das Telefon ist mit dem Kinderkonto eingerichtet.


    Das Laden von Apps ist im Kinderkonto freigegeben. Trotzdem bekomme ich beim Installieren des Aktualisierungsratgebers oder anderer Apps die Meldung "Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie" nicht abgeschlossen werden. Um diese Einstellungen zu ändern, rufen Sie auf dem Computer windowsphone/family auf, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an"


    Welche Einstellungen muss ich da ändern? Und in welchem Konto? In meinem oder im Kinderkonto?


    Danke und viele Grüße


    slo_de

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich den Aktualisierungsratgeber für Update auf Windows 10 auf einem Lumia 640 mit...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Aktualisierungsratgeber für Update auf Windows 10 auf einem Lumia 640 mit... - Ähnliche Themen - Aktualisierungsratgeber Update Lumia

Forum Datum

Lumia 640 Update

Lumia 640 Update: Hallo habe mein lumia 640 lte wieder aktiviert. Wie kann ich diese updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade

Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade: Wer hat diese Software verfügbar und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Im Store ist sie - trotz Microsoft Support Beschreibung - nicht verfügbar! Oder gibt es eine alternative Möglichkeit, das Windows Phone von 8.1. auf Windows 10 Mobile upzugraden? Auch die USB-Upgrade Software ist nicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Update Lumia 640

Update Lumia 640: Ich habe ein Update von 8.1 auf W10 vorgenommen. Dies hat teilweise funktioniert (nachdem ich apps auf die Speicherkarte verschoben habe). Wenn ich den Updatestatus über "Handyupdate" aufrufe, erscheint folgender Text: "Es sind Updates verfügber. 2017-07 Update für Windows 10 1703 für...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2017

Lumia 640 Update...

Lumia 640 Update...: Liebe Community, gerade freute ich mich (noch) über die Updatebenachrichtigung auf meinem Lumia 640, da war die Freude allerdings auch schon wieder dahin. Ich wurde freudig begrüßt, dass mein Telefon leider nicht mehr genug Speicher hätte. Ich solle etwas löschen oder verschieben. Gesagt,...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Update auf windows 10 , Lumia 640

Update auf windows 10 , Lumia 640: Das Update Programm teilt mir mit das ich ein Update auf windows 10 machen kann. Aber leider bekomme ich unter Updates die Info das mein Lumia 640 auf dem aktuellen Stand ist. Somit kann ich kein windows 10 Updaten. Das Handy ist direkt im Handel gekauft und nicht an einen Anbieter gekoppelt....

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Update Lumia 640 auf Windows 10

Update Lumia 640 auf Windows 10: Hallo, ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja". Nun zeigt mir der Update Advisor jedoch nur an, dass mein Handy "bald" ein Update erhält und das dies mit meinem Mobilfunkanbieter zusammenhängt......

Windows 10 Support 26. März 2016

Update Lumia 640 auf Windows 10

Update Lumia 640 auf Windows 10: Hallo, ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja". Nun zeigt mir der Update Advisor jedoch nur an, dass mein Handy "bald" ein Update erhält und das dies mit meinem Mobilfunkanbieter zusammenhängt......

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Update Lumia 640 auf Windows 10

Update Lumia 640 auf Windows 10: Hallo, ich habe mir das Lumia 640 gekauft und vorab extra recherchiert, ob man dieses auch auf Windows 10 updaten kann. Laut Microsoft "ja". Nun zeigt mir der Update Advisor jedoch nur an, dass mein Handy "bald" ein Update erhält und das dies mit meinem Mobilfunkanbieter zusammenhängt......

Windows 10 Support 26. März 2016

Wie kann ich den Aktualisierungsratgeber für Update auf Windows 10 auf einem Lumia 640 mit... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktualisierungsratgeber

    ,
  2. aktualisierungsratgeber herunterladen

    ,
  3. aktualisierungsratgeber app

    ,
  4. aktualisierungsratgeber win 10 mobile,
  5. lumia 640 aktualisierungsratgeber,
  6. aktualisierungsratgeber apk,
  7. aktuelisirungsratgeber download,
  8. aktualisierungsratgeber-app,
  9. aktualisierungsratgeber-app für windows 10 mobile download,
  10. aktualisierungsratgeber microsoft,
  11. aktualisierungsratgeber auf 8.1 herunterladen,
  12. lumia 640 aktualisierungsratgeber download,
  13. Aktualisierungsratgeber für Lumia 640,
  14. aktualisierungsratgeber app download,
  15. Aktualisierungsratgeber aus dem store entfernt lösung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden