Wie kann ich den Namen von meinem Lumia 535 ändern.Vielen Dank im voraus.

Helfe beim Thema Wie kann ich den Namen von meinem Lumia 535 ändern.Vielen Dank im voraus. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich den Namen vom Handy lumia 535 ändern. danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OpaEbs, 7. Mai 2017.

  1. OpaEbs
    OpaEbs Gast

    Wie kann ich den Namen von meinem Lumia 535 ändern.Vielen Dank im voraus.


    wie kann ich den Namen vom Handy lumia 535 ändern.

    danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Windows 10 oder 8.1 ?????????
    Windows 10 Quelle: Wattissss
    in den Einstellungen>>>>>System>>>>Info>>>>>>>Gerätename, Namen bearbeiten.

    Windows 8.1 Quelle:Windows Phone Name ändern
    Windows Phone mit dem PC verbinden (USB oder Bluetooth),
    • Windows Explorer öffnen,
    • unter >Computer< - >Tragbare Geräte< wird das Windows Phone angezeigt,
    • Rechtsklick auf das Windows Phone und >Umbenennen< wählen,
    • Neuen Namen eingeben und geändert ist es.
    • Wenn man jetzt im Windows Phone unter >Einstellungen< - >System< - >Info< reinschaut, wird der neue Name angezeigt.
     
    #2 Wattissss, 7. Mai 2017
Thema:

Wie kann ich den Namen von meinem Lumia 535 ändern.Vielen Dank im voraus.

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Namen von meinem Lumia 535 ändern.Vielen Dank im voraus. - Ähnliche Themen - Namen Lumia 535

Forum Datum

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus: Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Name ändern

Name ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2022

Vielen Dank für die Arroganz

Vielen Dank für die Arroganz: Sehr geehrter Herr Böttcher, vielen Dank. Mit Ihrem Beitrag haben Sie die Haltung von Arroganz, die einem aus der Microsoft-Ecke entgegenweht, weiter bestätigt. Da poste ich eine ernst gemeinte Frage in die Community, an die mich Microsoft regelmäßig verweist. Einige haben das gleiche...

Windows 10 Support 11. August 2020

Sperrbild Name ändern

Sperrbild Name ändern: wie kann ich den Name auf die Sperrbild Seite ändern? Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Warum so viele Explorer Namen

Warum so viele Explorer Namen: WIN 10 Ich bin mein Eigener Administrator. Ich benütze nur ich selbst den Laptop Doch im Explorer erscheint mein vollständiger Name, My PC,_ Benutzername,_nochmals mein vollständiger Name ist das Normal??? Öffentlich auch, Warum so viele Explorer Namen. Kann ich nicht nur Der...

Windows 10 Support 1. November 2017

meine Frage zu iTunes und vielen Dank an Aleen für ihre Antwort

meine Frage zu iTunes und vielen Dank an Aleen für ihre Antwort: die Apple car-hotline hat festgestellt, dass der Fehler bezüglich des Startverhinderns von iTunes an meinem Profil liegt, weilo dort irgendein Programm das iTunes-Starten verhindert. Im Administrator-Profil geht alles perfekt. Übrigens hat mein normales Profil auch Administratorrecfhte....

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Vielen Dank an Alle die hier sind...

Vielen Dank an Alle die hier sind...: An alle die hier in der Community sind möchte ich sagen das ich es toll finde dass es sowas gibt, vielen Dank, ich hatte ein Problem und es wurde mir hier geholfen, wünsche allen alles Gute weiterhin. mfg Ernstl Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Wie kann ich den Namen von meinem Lumia 535 ändern.Vielen Dank im voraus. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 535 8.1 auf10 betriebssystem ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden