wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen

Helfe beim Thema wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rudischönhals, 21. Dezember 2018.

  1. rudischönhals
    rudischönhals Gast

    wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen


    wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen

    Weiterlesen...
     
    #1 rudischönhals, 21. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Systemsteuerung/Anzeige rechts oben auf kleine Symbole, dann Wiederherstellung/Systemwiederherstellung öffnen danach selberklärend
    Vorher: Datensicherung
    Das ist der Weg. Jetzt musst Du prüfen von wann der letzte Wiederherstellungspunkt ist. Es werden meistens mehrere angeboten, sofern der Computerschutz aktiviert war.
    Du könntest aber auch mal schreiben, warum und wieso, was ist passiert? Vielleicht gibt es eine bessere Lösung.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen - Ähnliche Themen - rechner früheren Zeitpunkt

Forum Datum

windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen?

windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen?: meine frage ist wie ich windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--auf-frueheren-zeitpunkt-zuruecksetzen

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts

Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts: Bei dem Versuch, den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, finde ich mich nicht zurecht. Die im Netz aufzufindenden Tipps und Hinweise scheitern schon daran, daß das empfohlene Vorgehen nicht funktioniert, weil unter den "Einstellungen" inzwischen wohl von Microsoft andere...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem, mir ist unglücklicher Weise eine meiner zwei Festplatten kaputt gegangen. Bei dieser Festplatte handelt es sich um eine HDD, welche meinen Rechner als Zusatzspeicher dienen sollte. Meine Hauptfestplatte ist eine SSD, wo sich mein gesamtes System drauf...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2 Updates vorhanden sind, die zur Installation bereit stehen. Die Installation konnte jedoch gar nicht erst vorgenommen werden, da offentsichtlich die...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop Windows 10 auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern: Hallo. Ich habe eine Heimnetzgruppe. Darin befinden sich 3 Rechner. 1 Desktop-PC und 2 Laptops. Im Explorer steht links meine Heimnetzgruppe mit (wahrscheinlich) dem Kontonamen. Darin befindet sich der 1. Laptop und der Desktop-PC. Der 2 .Laptop steh mit dem Laptop Namen unter dem...

Windows 10 Support 19. August 2017

Profilbilder verschwunden + Kalender ein Tag früher

Profilbilder verschwunden + Kalender ein Tag früher: Nokia Lumia 925/Windows Phone: Seit vorgestern sind ohne jegliches Zutun meinerseits urplötzlich sowohl meine Profilbilder verschwunden (die dazugehörigen Fotos sind noch unter "Fotos" gespeichert), welche ich selbst meinen Kontakten zufügen kann, als auch diverse Kalendereinträge einen Tag...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Kann mein Windows nicht zurückletzen zu einem früheren Zeitpunkt, kommt jedes mal Fehlermeldung

Kann mein Windows nicht zurückletzen zu einem früheren Zeitpunkt, kommt jedes mal Fehlermeldung: Hallo, Frage steht Oben. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zurücksetzen auf früheren zeitpunkt

    ,
  2. pc zurücksetzen auf früheren zeitpunkt

    ,
  3. windows zurücksetzen auf früheren zeitpunkt

    ,
  4. Rechner zurücksetzen,
  5. rechner zurücksetzten,
  6. rechner auf früheren zeitpunkt zurücksetzen,
  7. windows 10 früheren zeitpunkt zurücksetzen,
  8. pc 3 tage zurücksetzen,
  9. pc um einen tag zurücksetzen,
  10. windows 3 tage zurücksetzen,
  11. rechner zuruecksetzen,
  12. rechner unter win 10 zurücksetzen,
  13. Rechner in frühren modus,
  14. rechner zurücksetzen windows 10,
  15. auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden