Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Speicher verwalten von den kopierten Daten. Ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber die Dateien die ich von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaneGijs, 15. August 2018.

  1. KaneGijs
    KaneGijs Gast

    Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?


    Wie kann ich den Speicher verwalten von den kopierten Daten. Ich weiss nicht wie ich das richtig beschreiben soll, aber die Dateien die ich von dem Download Ordner in ein Desktop Ordner verschiebe werden immer auf meine SSD kopiert, da meine SSD fast keinen Speicher mehr hat wollte ich fragen wie ich all das nicht mehr auf die SSD sondern auf meine HDD kopiere.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    Deine Frage verstehe ich ganz und gar nicht.

    Die heruntergeladenen Dateien kannst du auf einer HDD oder wo auch immer speichern.

    Desktop ist ein Systemordner für Verknüpfungen und kein Ablageort für heruntergeladene Dateien.
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hallo,

    der Desktop ist ein Systemordner und liegt auf C: Zudem je mehr Dateien auf dem Desktop liegen desto langsamer der Start. Erstelle dir einen Ordner auf dem anderen Laufwerk und verschiebe dorthin. Du könntest auch eine Laufwerksbereinigung einschließlich
    Systemdateien bereinigen vornehmen um Platz zu schaffen.

    Peter
     
    #3 Peter.Star, 15. August 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
Thema:

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern? - Ähnliche Themen - Speicherort kopierten Dateien

Forum Datum

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 bekommen. Heute stelle ich fest das ich keine Dateien unter neuem Namen abspeichern kann. Alles was ich so im www gefunden habe hat nicht geholfen. Hat vielleicht eine/r von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Mehrfachauswahl von Dateien kopiert Datei

Mehrfachauswahl von Dateien kopiert Datei: Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei der Mehrfachauswahl von Dateien plötzlich die Dateien kopieren. Mir ist es beim Import von Fotos in ein Bearbeitungsprogramm aufgefallen. Ich wähle mehrere RAW Dateien aus einem Ordner gedr. Strg + Mausklick und plötzlich verdoppeln sich die...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?

Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?: Hallo alle zusammen, Bei meinem PC (WIN10) habe ich eine SSD (Laufwerk C:) und eine HDD (Laufwerk D:) Speicherkarte eingebaut. Geplant war dass die SSD nur für das System und der Rest auf die HDD Speicherkarte gespeichert wird. In den Einstellungen ("Speicherort für neuen Inhalt ändern") habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung

Speicherort Dateien für Übermittlungsoptimierung: Moin moin liebe Community-Mitglieder, ich habe kürzlich eine Datenträgerbereinigung vorgenommen. Dabei wollte ich auch die Dateien für die Übermittlungsoptimierung löschen (es waren 27,6 GB). Während dessen ist mein System leider abgestürzt. Anhand des Speicherplatz habe ich festgestellt,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind

kann nicht nachvollziehen, an welchem Speicherort die Dateien jetzt sind: Ich habe auf einem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10, dem vorhandenen Administrator ein Passwort hinzugefügt. und einen weiteren Lokalen Benutzer. ich kann auf die Daten die ich am Administrator vor dem einrichten des Passwortes hatte, jetzt nicht mehr zugreifen, also nicht über...

Windows 10 Support 18. April 2018

Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr

Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr: Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr. Nach dem Versuch stürzt der Explorer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Verschlüsselte Dateien erneut abspeichern

Verschlüsselte Dateien erneut abspeichern: Guten Tag, ich habe mit der Windows Verschlüsselung (Ordnereigenschaften -> Erweitert etc.) auf meinem USB-Stick einen Ordner mit sensiblen Daten verschlüsselt. Um bei der Arbeit auf die Daten zugreifen zu können, habe ich das Zertifikat exportiert und am zweiten PC (ASUS Transformer Book)...

Windows 10 Support 29. April 2016

Speicherort Offline- Dateien

Speicherort Offline- Dateien: Wir speichern hier zu Hause unsere Dateien auf einem NAS-Server. Nun will ich mein Laufwerk auf meinem PC offline verfügbar machen. Die entsprechende Funktion habe ich gefunden. Ich habe diese auch aktiviert, woraufhin der PC erstmal syncronisierte. Ich hatte gedacht ich würde erst nach einem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Wie kann ich den Speicherort der kopierten Dateien auf die HDD abspeichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopierte dateien finden

    ,
  2. einstelllen dass pdf auf hdd gespeichert wird

    ,
  3. Dateien auf die HDD Speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden