Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?
Helfe beim Thema Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeinzerHeinrich, 14. August 2018.
Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?
Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben? - Ähnliche Themen - Speicherort OneDrive Ordners |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine OneDrive Ordner auf meine Festplatte verschieben, damit er nicht überläuft?Wie kann ich meine OneDrive Ordner auf meine Festplatte verschieben, damit er nicht überläuft?: Hallo allerseits! Ich habe den OneDrive volllaufen lassen, und da ich zu 99% den Mac nutze, möchte ich keinen OneDrive Zusatzspeicherplatz mieten. Ich möchte jetzt alle meine Fotos von OneDrive auf meinen PC verschieben, aber die 170 Dateien zeigen sowohl auf dem OneDrive als auch auf dem PC an,... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 7. August 2024 |
Windows Speicherort verschieben?Windows Speicherort verschieben?: Hallo, ich habe auf meinem Mainboard einen M2 Steckplatz, in welchem sich eine 222 GB SSD befindet. Da mir dies nicht ausreicht, war es mein Plan eine weitere SSD einzubauen. Doch da auf der momentan eingebauten auch Windows installiert ist, frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...: Hallo. Ich habe vor meinen OneDrive Ordner auf eine andere Festplatte zu verschieben da OneDrive zu viel Platz auf meiner C: Platte SSD braucht. Das Verschieben hat funktioniert. Abmelden und wieder anmelden sollte einen Dialog bringen, indem ich erneut auswählen kann, wo der neue Speicherort... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2022 |
Kann Ordner nicht verschiebenKann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2020 |
Speicherorte mit OneDriveSpeicherorte mit OneDrive: Hallo, ich habe OneDrive eingerichtet und die ersten Versuche damit gemacht. Nun habe ich folgende Frage: Wo wird z.B. eine Excel-Datei überall gespeichert, wenn ich die Ordner "Bilder" und "Dokumente" für die Synchronisation ausgewählt habe. Wenn ich das richtig sehe, wird die Datei in... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Speicherort ändern - Ordner verschiebenSpeicherort ändern - Ordner verschieben: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit Win 10 pro und folgende Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen "Speicherort für neue Inhalte ändern" und Ordner verschieben auf zB. D Partition. Ich will meine Ordner von Benutzer (zB. Eigene Bilder, Dokumente usw.) auf die D-Partition in einen... |
Windows 10 Sicherheit | 28. Januar 2019 |
Ordner umbenennen und verschiebenOrdner umbenennen und verschieben: Gewisse umbenannte Ordner (Kriterien dafür habe ich keine gefunden) haben nach dem Verschieben (z.B. vom Desktop in Dokumente) wieder den alten Namen. Ziemlich nervig und sehr geeignet, Unordnung zu stiften bzw. Gesuchtes nicht mehr zu finden (Suchfunktion wird unnütz). Wer kann helfen? Vielen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2017 |
Onedrive-Ordner Lumia 730 verschiebenOnedrive-Ordner Lumia 730 verschieben: Hallo, bei meine Lumia 730 ist der Speicher voll und ich weiß nicht wieso. Alle Bilder, Dokumente,... werden auf der SD-Karte gespeichert, Apps auf der SD-Karte installiert (so zumindest die Einstellungen). Allerdings belegt das System bereits fast 5 GB und der Onedrive-Ordner 1,1 GB. Kann ich... |
Windows 10 Mobile | 8. März 2016 |
Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
onedrive speicherplatz aufteilen
,one drive ornder auf sd karte verschieben
,wie kann ich den speicherort von onedrive festlegen