wie kann ich des sperrbildfoto ändern

Helfe beim Thema wie kann ich des sperrbildfoto ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich auf meinem Lumia 640 das sperrbildschirm Foto ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndyKuhlbarsch, 22. Februar 2016.

1. AndyKuhlbarsch
    AndyKuhlbarsch Gast

wie kann ich auf meinem Lumia 640 das sperrbildschirm Foto ändern?

Weiterlesen...

#1 AndyKuhlbarsch, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    Ein Blick in die Bedienungsanleitung kann sehr hilfreich sein.
    Auf Seite 37 steht:
    Zitat
    Streichen Sie auf der Startseite vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf
    ALLE EINSTELLUNGEN > Sperrbildschirm.
    Tipp: Sie können entscheiden, welche Anwendungsbenachrichtigungen, z. B. Anrufe in
    Abwesenheit oder neue Mitteilungen, auf dem gesperrten Bildschirm angezeigt werden
    sollen. Tippen Sie einfach auf eine Mitteilungsposition und dann auf die Anwendung,
    die Sie hinzufügen möchten.
    Ändern des Hintergrundfotos
    Tippen Sie auf Foto ändern, wählen Sie ein Foto aus, passen Sie es auf die richtige Größe an,
    und tippen Sie auf .(Anmerkung:hier steht im Originaltext der kreis mit dem Haken).

Gruß Pavilion49

Thema:

Die Seite wird geladen...

wie kann ich des sperrbildfoto ändern - Ähnliche Themen - sperrbildfoto ändern

Forum Datum

Wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ?

Wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ?: Hallo, wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 17:17 Uhr

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?

Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern?: Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 18:53 Uhr

Administratoren Konto ändern

Administratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft Computer eingestiegen und komme noch nicht so gut klar Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 20:43 Uhr

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern: Hallo erstmal, Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das ändern? Dsnke, Hm Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 09:32 Uhr

Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern?

Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern?: Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?: Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern?

Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern?: Hallo ich habe grade meinen PC umgestellt und nach dem start sah alles so aus : Screenshot Ich kann nicht mehr auf meinen Normalen desktop zugreiffen und die bedienung ist sehr schlecht

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ?

Icongröße vom Benachrichtigungsfeld ändern ?: Wie der Titel schon sagt, möchte ich die Größe der Icons im Benachrichtigungsfeld (auch Infobereich oder umgangssprachlich Systemtray genannt) ändern. Das ist der Bereich zwischen der Taskleiste und der Uhr, wo z.B. das Netzwerk- oder Lautstärkesymbol angezeigt wird. Die Icons sind...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

wie kann ich des sperrbildfoto ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. begrüssungsbild ändern wimdows

,
  2. windows 10 anmeldekennwort ändern