wie kann ich die alias mail ändern, löschen, oder durch eine vorhandene outlook mail ersetzen?

Helfe beim Thema wie kann ich die alias mail ändern, löschen, oder durch eine vorhandene outlook mail ersetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe mich gestern nach installatiton von win10 bei win mit einer neuen email Adresse angemeldet. nur leider habe ich mich ein wenig blöd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausDittmer, 16. Oktober 2015.

  1. KlausDittmer
    KlausDittmer Gast

    wie kann ich die alias mail ändern, löschen, oder durch eine vorhandene outlook mail ersetzen?


    hallo


    ich habe mich gestern nach installatiton von win10 bei win mit einer neuen email Adresse angemeldet. nur leider habe ich mich ein wenig blöd angestellt und in der mail Adresse nach dem @ das example.de geschrieben und nicht zb outlook.de. keine Ahnung wo ich gestern mit meinen Gedanken war. wie kann ich die alias mail ändern, löschen, oder durch eine vorhandene outlook mail ersetzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausDittmer, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

wie kann ich die alias mail ändern, löschen, oder durch eine vorhandene outlook mail ersetzen?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die alias mail ändern, löschen, oder durch eine vorhandene outlook mail ersetzen? - Ähnliche Themen - alias mail ändern

Forum Datum

Wie ändere ich einen Alias bei "Mail" von Win10?

Wie ändere ich einen Alias bei "Mail" von Win10?: Hallo ich benötige derzeit meinen sehr oft meinen Mailaccount aufgrund von Jobsuche. Allerdings wird bei meinen Mails ein Name mitgesendet, den ich da nicht mehr stehen haben will (Bsp.: Name xy <Manuell.Meyer@gmail.com>, "Name xy" soll nicht mehr dort stehen, wenn ich eine Mail sende) Wie...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Alias Mail Adresse

Alias Mail Adresse: Hallo Iregenwie hab ich Mist gebaut am PC jetzt komm immer mal das Microsoft an meine Alias Adresse etwas geschickt hat. Diese Adresse nutze ich schon ewig nicht mehr. Weis also nur noch den Namen. Wie kann ich nun bei meinem Microsoft Konto die Alias Adresse ändern bzw. die alte löschen....

Windows 10 Support 28. März 2020

outlook-Mail

outlook-Mail: outlook sendet und empfängt keine Nachrichten mehr seit fünf tagen vom lumia 650...auf dem laptop aber funktioniert es...jemand ein Lösung...? danke.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Nach Updateversuch von Outlook-Mail ist Anwendung nicht mehr vorhanden

Nach Updateversuch von Outlook-Mail ist Anwendung nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, nach Updateversuch von Outlook-Mail ist Anwendung nicht mehr vorhanden. Der Fehlercode lautet beim Updaten 0x8103010D. Ich hab das Handy Lumia 920 mit Windows 10 auch schon neu gestartet, das Ergebnis ist das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

outlook mail

outlook mail: Hallo Seit einiger Zeit kann ich mit der outlook mail app auf meinem windows phone keine emails mehr verschicken. Er sagt mir immer nen Sendefehler an. Ich soll überprüfen ob die anhänge nicht zu groß und die adresse richtig ist. Ist aber alles in Ordnung. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Outlook mail

Outlook mail: Hallo, Outlook zeigt mir auf meinem Windows Phone mit Windows 10 immer an, ich habe eine neue Mail (es wird immer die selbe angezeigt) obwohl ich diese bereits gelesen und sogar gelöscht habe. Was kann ich dagegen tun? Ich freue mich auf eine Antwort - In das Forum für Mobile Geräte...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Outlook-Mail

Outlook-Mail: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.71 Ich habe folgendes Probleme: 1) Outlook Account: Wenn ich auf "Allen antworten" klicke, antwortet er zusätzlich noch auf meine eigene E-Mail-Adresse. Bei anderen Accounts (z.B. gmail) ist das nicht. Das macht das App auch wenn...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Gmail Alias in Mail App

Gmail Alias in Mail App: Hallo, ich würde für meine Emails gerne die integrierte Mail App von Windows 10 in Verbindung mit meinem Gmail Konto benutzen. Allerdings möchte ich gerne, dass als Absender nicht meine Gmail Adresse erscheint, sondern eine andere Adresse, die ich bei Gmail auch als Alias hinzugefügt habe (per...

Windows 10 Support 23. November 2015

wie kann ich die alias mail ändern, löschen, oder durch eine vorhandene outlook mail ersetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden