Wie kann ich die E-Mail in der Anmeldemaske bei win 10 ändern ?

Helfe beim Thema Wie kann ich die E-Mail in der Anmeldemaske bei win 10 ändern ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, wenn ich mich bei win 10 anmelden möchte, erscheint meine private mail-adreasse ,anstatt der outlook.de Adresse unter der ich mich registriert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TinaDollberg, 5. November 2015.

  1. TinaDollberg
    TinaDollberg Gast

    Wie kann ich die E-Mail in der Anmeldemaske bei win 10 ändern ?


    hallo,

    wenn ich mich bei win 10 anmelden möchte, erscheint meine private mail-adreasse ,anstatt der outlook.de Adresse unter der ich mich registriert habe ..So kann ich mich nicht bei win 10 anmelden und kann meinen Rechner nicht nutzen..Kann jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 TinaDollberg, 5. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich die E-Mail in der Anmeldemaske bei win 10 ändern ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die E-Mail in der Anmeldemaske bei win 10 ändern ? - Ähnliche Themen - Mail Anmeldemaske win

Forum Datum

wie ändere ich meine E-mail-Adresse?

wie ändere ich meine E-mail-Adresse?: ich möchte meine alte E-mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern auf maas1@vodafonemail Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2021

Administrator E-Mail Adresse ändern

Administrator E-Mail Adresse ändern: Hallo Auf meinem Rechner habe ich eine Administrator E-Mail Adresse , die nicht mehr existiert. Wie kann ich diese ändern??? Online kann ich mich bei Microsoft mit meinen neuen LogIn Daten anmelden ohne Probleme. Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich ständig Meldungen bekomme das ich mein...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich meine Insider-Mitgliedschaft auf meine neue E-Mail-Adresse bei Outlook.com ändern? So dass alle...

Windows 10 Insider 16. Juni 2019

E-Mail aus Anwendung senden

E-Mail aus Anwendung senden: Wenn man eine Datei per E-Mail verschicken möchte erscheint die Meldung, dass kein E-Mail Programm installiert ist. Wer kann mir mitteilen, wie das Problem gelöst werden kann.

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?: Hallo, ich würde gerne wissen wie man seine Microsoft Outlook E-Mail Adresse ändert oder ob man sie überhaupt ändern kann, da ich mit meiner jetzigen nicht ganz zufrieden bin. Danke schon mal im voraus. SZ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

E-Mail-Adresse statt voller Name in Anmeldemaske

E-Mail-Adresse statt voller Name in Anmeldemaske: Hallo Community, nachdem ich meine E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos geändert habe, hat sich die Anmeldemaske meines Windows 10-PC's mehr verändert als erwartet. Im Normalfall wird in der Anmeldemaske das Kontobild, darunter der im Microsoft-Konto angegebene volle Name und darunter die...

Windows 10 Support 6. März 2016

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo Community, ich möchte meine E-Mail Adresse bei meinem Microsoft Konto ändern. Ich habe auch schon die neue E-Mail Adresse zu meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht, die neue Adresse zu meiner primären Adresse zu machen. Jedes Mal, wenn ich auf "Als primär festlegen"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

E-mail mit Win 10

E-mail mit Win 10: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen PC mit installiertem win 10 gekauft. Leider konnte ich bis jetzt mein mail Konto nicht einrichten. Es hängt jetzt momentan an der Synchronisation, es kommt immer der Fehlercode 0x80072ee2. Auch ein abschalten des Virenschutzprogramms bringt keine...

Windows 10 Support 15. November 2015

Wie kann ich die E-Mail in der Anmeldemaske bei win 10 ändern ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmelde email ändern für Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden