wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte...

Helfe beim Thema wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte mehr habe? Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael9xUF, 26. November 2017.

  1. Michael9xUF
    Michael9xUF Gast

    wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte...


    wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte mehr habe? Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael9xUF, 26. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte...

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte... - Ähnliche Themen - Inhalte Nokia Lumina

Forum Datum

Nokia 520

Nokia 520: Der Akku lädt nicht

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

SD Karte - Inhalte löschen nicht möglich

SD Karte - Inhalte löschen nicht möglich: Ich möchte den Inhalt einer SD-Karte löschen. Beim Versuch wird "schreibgeschützt" angezeigt, obwohl kein Schreibschutz eingerichtet ist.

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2019

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten: Meine beiden Windowsphone 520 und 535 sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet und meine Kontakte werden auf beiden Geräten sowie auf meinem Laptop synchronisiert. Ich habe zwei Ersatz-SIM-Karten von verschiedenen Providern angefordert, d.h. meine Rufnummern bleiben; es ändern sich nur die...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

nokia lumia 920 sim-karte

nokia lumia 920 sim-karte: hallo, ich versuche gerade die sim karte zu wechseln, kann aber das Werkzeug dazu nicht finden. Gibt es eine Möglickeit, das Teil auch ohne zu öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Lumia 520: Datenverlust bei Wechsel der SIM-Karte?

Lumia 520: Datenverlust bei Wechsel der SIM-Karte?: Hallo, ich habe dieses Handy nun über 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Da nun mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen bei einem neuem Netzanbieter bestellt habe muß ich die Sim Karte wechseln. Meine Frage ist sind dann alle meine Einträge, Bilder, Kontakte usw. gelöst? Wenn...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, kann mir jemand erklären/helfen warum ich mich nicht mehr mit meine angegebenen Email Adresse und Kennwort auf meinem Handy registrieren kann. Auf mein Display erscheint automatische einen anderen Email Adresse von Outlook, ich soll dann nur das Passwort angeben und auf speichern...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Inhalte von der SIM Karte sehen und bearbeiten

Inhalte von der SIM Karte sehen und bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Nokia 520 Nokia 640

Nokia 520 Nokia 640: Hallo wie kann ich die daten und kontakte von lumia 520 auf den Microsoft 640 übertragen onhe das neu Handy neu einrichten muss ' Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

wie kann ich die Inhalte auf meinem Nokia Lumina 520 löschen wenn ich dazu keine SIM Karte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden