Wie kann ich die IP Adresse einer externen Festplatte im Heimnetzwerk ändern

Helfe beim Thema Wie kann ich die IP Adresse einer externen Festplatte im Heimnetzwerk ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich kann nicht mehr auf meine externe Festplatte (ix-200) zugreifen und ich glaube es liegt daran, dass die IP Adresse in Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertBauer1, 27. Februar 2018.

  1. HerbertBauer1
    HerbertBauer1 Gast

    Wie kann ich die IP Adresse einer externen Festplatte im Heimnetzwerk ändern


    Hallo Zusammen,


    ich kann nicht mehr auf meine externe Festplatte (ix-200) zugreifen und ich glaube es liegt daran, dass die IP Adresse in Windows anders ist als die, die meine neue Fritzbox 6490cable vergeben hat. Habe bereits mit AVM telefoniert und mit MS Chat versucht, aber keiner kann mir helfen.


    Habt Ihr eine Lösung für mich? Ich bin leider absoluter Laie, also bitte Erklärungen für Doofis.


    Herzlichen Dank und Grüße

    Herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertBauer1, 27. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich die IP Adresse einer externen Festplatte im Heimnetzwerk ändern

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die IP Adresse einer externen Festplatte im Heimnetzwerk ändern - Ähnliche Themen - Adresse externen Festplatte

Forum Datum

Wie funktioniert das mit der ip Adresse?

Wie funktioniert das mit der ip Adresse?: Kommt die mit Windows? Wenn ich Windows zurücksetze, krieg ich dann eine neue? https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-das-mit-der-ip-adresse

Windows 10 Support 27. August 2023

IP Adresse des PrintServers ändern

IP Adresse des PrintServers ändern: Mein Printserver der Chinesischen Firma UAK-NU72P hat eine IP-Adresse 169.254.10.10. Eine MAC ist auf dem Gerät auch angegeben. Mein privates Homenetzwerk arbeitet mit einem Router als DHCP und vergibt den normalen IP-Bereich 192.168.1.x. Wie kann ich nun die IP-Adresse des Printservers von...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung herstellen weiss irgendjemand wie ich dieses Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2023

IP Adresse gesperrt

IP Adresse gesperrt: Hallo Heute Morgen ist mir zum wiederholten Mal (in den vergangenen 6 Monaten ca. 5 Mal) beim anklicken von Windows 10 Forum der Zugang verweigert worden. Es kam ein Fenster mit dem Hinweis "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" Nach ein paar Minuten ein erneuter Versuch und da hat es funktioniert...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

IP/Mac-Adresse

IP/Mac-Adresse: Beim Aufruf von Geräteeigenschaften im Netzwerk angeschlossener Geräte erfolgt keine Anzeige der IP- und Mac-Adresse mehr feststellen Windows 20H2. In der Version 2004 war dies noch möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Verbindungsprobleme IP-Adresse

Verbindungsprobleme IP-Adresse: Liebe Community Ich verwende meinen Laptop momentan für eine wissenschaftliche Messung. Die Verbindung mit dem Messgerät funktioniert über ein integriertes WIFI, mit welchem ich mich verbinde. Frequenzband 2.4Hz. Dann muss ich in einem Browser die IP-Adresse des Gerätes eingeben und ich sollte...

Windows 10 Support 6. März 2020

Doppelte Ip-Adresse

Doppelte Ip-Adresse: Hallo Meine IP-Adresse scheint doppelt zu sein. Ich erhalte zum Teil beim Surfen im Internet eine entsprechende Meldung. Wie kann ich das ändern? Und kann es daran liegen, dass ich kürzlich einen neuen Laptop gekauft habe und die IP-Adresse noch für das andere Gerät, auf dem ich zwar...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Wo finde ich meine IP-Adresse?

Wo finde ich meine IP-Adresse?: Dofe Frage - aber mit 77 Jahren muss man solche Wissenslücken verstehen. mein Laptop läuft mit Window 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Wie kann ich die IP Adresse einer externen Festplatte im Heimnetzwerk ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hat eine externe festplatte eine ip adresse

    ,
  2. externe festplatte ip adresse finden

    ,
  3. adresse vom externer festplatte finden

    ,
  4. ip adresse ändern linux externe festplatte,
  5. IP-Adresse von Festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden