Wie kann ich die IP Adresse einer externen Festplatte im Heimnetzwerk ändern

Helfe beim Thema Wie kann ich die IP Adresse einer externen Festplatte im Heimnetzwerk ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich kann nicht mehr auf meine externe Festplatte (ix-200) zugreifen und ich glaube es liegt daran, dass die IP Adresse in Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertBauer1, 27. Februar 2018.

  1. HerbertBauer1
    HerbertBauer1 Gast

    Wie kann ich die IP Adresse einer externen Festplatte im Heimnetzwerk ändern


    Hallo Zusammen,


    ich kann nicht mehr auf meine externe Festplatte (ix-200) zugreifen und ich glaube es liegt daran, dass die IP Adresse in Windows anders ist als die, die meine neue Fritzbox 6490cable vergeben hat. Habe bereits mit AVM telefoniert und mit MS Chat versucht, aber keiner kann mir helfen.


    Habt Ihr eine Lösung für mich? Ich bin leider absoluter Laie, also bitte Erklärungen für Doofis.


    Herzlichen Dank und Grüße

    Herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertBauer1, 27. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich die IP Adresse einer externen Festplatte im Heimnetzwerk ändern

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die IP Adresse einer externen Festplatte im Heimnetzwerk ändern - Ähnliche Themen - Adresse externen Festplatte

Forum Datum

Wie funktioniert das mit der ip Adresse?

Wie funktioniert das mit der ip Adresse?: Kommt die mit Windows? Wenn ich Windows zurücksetze, krieg ich dann eine neue? https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-das-mit-der-ip-adresse

Windows 10 Support 27. August 2023

IP Adresse des PrintServers ändern