Wie kann ich die Kachel umbenennen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Kachel umbenennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, 1.mit optischen Laufwerk habe Probleme. Automatische Wiedergabe ist eingeschaltet. Im Info-Center wird die CD auch erkannt und verlangt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinbehr, 20. August 2015.

  1. heinbehr
    heinbehr Gast

    Wie kann ich die Kachel umbenennen?


    Hallo,

    1.mit optischen Laufwerk habe Probleme.

    Automatische Wiedergabe ist eingeschaltet. Im Info-Center wird die CD auch erkannt und verlangt

    klick. Wechseldatenträger auf jedesmal nachfragen gestellt. Alles erfolglos öffnen nur über Explorer möglich.

    2.Wie kann ich die Kachel umbenennen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich die Kachel umbenennen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Kachel umbenennen? - Ähnliche Themen - Kachel umbenennen

Forum Datum

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein

Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein: Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein [IMG]Video: Die Kacheln im Windows-Startmenü sind eine ziemlich praktische Sache. Immerhin sind häufig genutzte Anwendungen hier deutlich schneller und unkomplizierter erreichbar, als es in der Anwendungs-Liste der Fall ist. Wer...

Windows 10 News 21. Juni 2022

Windows Update - Kachel in der Taskleiste aufgedrängt - wie geht wie weg?

Windows Update - Kachel in der Taskleiste aufgedrängt - wie geht wie weg?: Neulich tat ich ein Windows update. Seither sehe ich rechts unten in der Taskleiste den Wetterbericht und den Standort meines Providers. Weder hatte ich den Standort je freigegeben, noch möchte ich diese Wetterkachel überhaupt. Wie werde ich das Ding los? Grundsätzlich habe ich die...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Nervige News-Kachel in Suchleiste deaktivieren

Nervige News-Kachel in Suchleiste deaktivieren: Hallo zusammen, Win10 hat mal wieder nervige Junkware ungefragt implementiert. Ich möchte die Kachel mit dem Awarnessday (s.u.) gerne deaktivieren. Leider wird man diese nicht los, wenn man "Neuigkeiten und Interessen" deaktiviert, auch wenn man unter regedit in Feed deaktiviert, bleibt dieser...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2022

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...

Welche Kachel kann ich anstelle der Sportkachel anbringen...: Die Sportkachel ist wohl abgeschaltet worden und funktioniert nicht mehr!?Gibt es Alternativen um eine weitere Newskachel anzubringen?Zum Beispiel eine andere Sportkachel oder eine Kachel mit Reisen oder Urlaub oder eine andere Newskachel oder ähnlich? Welche Kachel kann ich anstelle der...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Angeheftete Kachel ausblenden und nur Alle Apps sehen lassen?

Angeheftete Kachel ausblenden und nur Alle Apps sehen lassen?: Hallo liebe Community, ich möchte das Startmenu im Vollbildmodus nutzen. Zum ersten Mal sieht man die Kachel. Kann ich sie ausschalten? Ich möchte nur die Alle Apps sehen, ohne es auswählen zu müssen. https://www.gutefrage.net/frage/angeheftete-kachel-ausblenden-und-nur-alle-apps-sehen-lassen

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Umbenennen von Kachel-Namen

Umbenennen von Kachel-Namen: Ich möchte aus Gründen der Übersichtlichkeit einige Kachelnamen ändern. Kann mir jemand mitteilen, wie das geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Kachel umbenenn

Kachel umbenenn: Hallo zusammen, folgende Frage: Kann man bei dem Lumia 550 mit Windows 10 Mobile eine Kachel auf dem Startbildschirm umbenennen? Wenn ja, wie funktioniert das? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Wie kann ich die Kachel umbenennen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kacheln umbenennen

    ,
  2. Win 10 Kacheln Umbenennen

    ,
  3. Kachel umbenennen

    ,
  4. w10 home Kacheln umbenennen,
  5. surface kacheln umbenennen,
  6. Kann man bei win 10 die livekacheln umbenennen,
  7. win10 kacheln umbenennen,
  8. kacheln umbenennen,
  9. livekachel umbenennen,
  10. windows kacheln umbenennen,
  11. Kachel auf MS SP umbenennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden