Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Lizenz auf Windows 10 upgegraded. Nun ist das Gerät defekt und ein Neues kommt, allerdings ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knebel71, 12. Januar 2016.

  1. Knebel71
    Knebel71 Gast

    Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?


    Hallo!

    Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Lizenz auf Windows 10 upgegraded.
    Nun ist das Gerät defekt und ein Neues kommt, allerdings ohne Betriebssystem.
    Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Gebe die W7 Lizenze bei der Abfrage des Keys ein.
    Was hast Du für ein neues Notebook und was war an dem alten Notebook (welcher Hersteller und Typ) denn defekt ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Knebel71, ich glaube nicht dass, dies so einfach geht?

    Ok Laptop kaputt, neuen Laptop ohne Betriebssystem kaufen, Lizenz vom alten Laptop nutzen und wie in Deinem Fall Windows 7 drauf spielen, sollte klappen.

    Aber:

    Wer bekommt das kostenlose Windows 10 Upgrade? Der mit seinem bestehenden System ein lizenziertes Betriebssystem besitzt – mal in Kurzform erklärt.

    Du hast schon mit einem bestehenden System und dem lizenzierten Betriebssystem ein Upgrade gefahren, nun bekommst Du einen anderen Laptop. D.h. andere Hardware gleiches lizenziertes Betriebssystem (wenn Du die alte Windows 7 Lizenz nutz), ob das Upgrade auf Windows 10 da sauber durchläuft wage ich zu bezweifeln.

    Hier folgende Infos für Dich:
    Windows 10: Das Upgrade ist aktuell hardwaregebunden (Update)
    Microsoft Windows 10
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen? - Ähnliche Themen - Lizenz Gerät übertragen

Forum Datum

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC...

Windows 10 Support 22. September 2022

Lizenz übertragen?

Lizenz übertragen?: Mein alter PC hatte Win10pro, leider ist mein Bios im alten geschrottet. Neuen Pc gekauft, aber da ist schon Win10 Home vorinstalliert. Wie kann ich wieder auf Win10pro upgraden? Habe ja leider keinen Zugriff auf den alten Key. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows Lizenz auf einen neuen Rechenr übertragen

Windows Lizenz auf einen neuen Rechenr übertragen: Hallo, ich habe einen alten Rechner auf dem Windows 10 Pro läuft. Nun möchte ich dieses Windows auf einen Rechner mit Windows 10 Home übertragen. Geht das und wenn ja, wie? VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2019

Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC

Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC: Mein alter PC erhielt ein Upgrade von Win 7 auf Win 10. Ich möchte die im Microsoftkonto gespeicherte Lizenz auf mein neues Gerät übertragen. Das wird wohl durch Anmeldung im Microsoftkonto erledigt werden. Wie verfahre ich aber mit der Lizenz des alten PC, den mein Sohn betreiben möchte? Muss...

Windows 10 Support 2. März 2019

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich in Ihrem Forum für meine Frage nicht die passende Antwort gefunden, daher möchte ich sie gerne in diesem Thread stellen. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und der dazugehörigen Key, also kein kostenloses Upgrade auf Windows 10 gefahren. Auf...

Windows 10 Support 25. September 2017

Windows 10 Lizenz auf neues Gerät übertragen.

Windows 10 Lizenz auf neues Gerät übertragen.: Hallo, ich habe Microsoft Windows 10 Education über den Microsoft Imagine Shop meiner Hochschule bezogen. Nun habe ich aber das Arbeitsgerät gewechselt, und würde gerne die Lizenz auf das neue Gerät "übertragen", da eine Mehrfachaktivierung nicht möglich ist. Ich habe schon die Lizenz auf dem...

Windows 10 Support 20. April 2017

Neue Windows 10 Lizenz (Übertragung)

Neue Windows 10 Lizenz (Übertragung): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem meine kostenlose Lizenz vom Windows 10 Education im Rahmen meines Studiums erworben. Ich möchte diese eigentlich auf meinem präsenten Rechner installieren, aber da ich in ein paar Wochen einen neuen Rechner kaufe, bin ich mir nicht sicher ob...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows auf neues Gerät übertragen

Windows auf neues Gerät übertragen: Guten Tag zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte über meine Universität Windows Lizenzen, die ich auf meinem Laptop im vergangenen Jahr installiert habe. Nach einem Uniwechsel habe ich auf die entsprechende Website keinen Zugriff mehr. Nun habe ich aber ein Überhitzungsproblem mit...

Windows 10 Support 12. August 2015

Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lizenz auf anderes gerät übertagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden