Wie kann ich die PC-Überprüfung für das Windows10-Upgrade wiederholen bzw. wiederholen lassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die PC-Überprüfung für das Windows10-Upgrade wiederholen bzw. wiederholen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die PC-Überprüfung hat eine nicht-kompatible Software angezeigt. Ich habe die Software deinstalliert, der Bericht bleibt aber erhalten, das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erich Rausch, 4. Juli 2016.

  1. Erich Rausch
    Erich Rausch Gast

    Wie kann ich die PC-Überprüfung für das Windows10-Upgrade wiederholen bzw. wiederholen lassen?


    Die PC-Überprüfung hat eine nicht-kompatible Software angezeigt.

    Ich habe die Software deinstalliert, der Bericht bleibt aber erhalten, das Upgrade läuft nicht.

    Es wird weiterhin der Bericht vom 03.07.2016 angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Erich Rausch, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    ... und wenn Du das Upgrade auf W10 via Cleaninstallation durchführst ?
    Spricht etwas dagegen ?
     
    #2 bastel67, 4. Juli 2016
Thema:

Wie kann ich die PC-Überprüfung für das Windows10-Upgrade wiederholen bzw. wiederholen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die PC-Überprüfung für das Windows10-Upgrade wiederholen bzw. wiederholen lassen? - Ähnliche Themen - Überprüfung Windows10 Upgrade

Forum Datum

Wie kann ich meine Apps wiederholen aktualisieren?

Wie kann ich meine Apps wiederholen aktualisieren?: hey,ich habe mein Laptop zurück gesetzt und kann jetzt einige Apps nicht mehr benutzen da ist halt ein Pfeil nach unten abgebildet wenn ich drauf drücke dann komme ich zu “ Tipps “ die mir sagen das ich meine Internet Verbindung überprüfen und das habe ich sogar nochmal komplett neu gestartet...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Früheres Windows 10 Upgrade wiederholen

Früheres Windows 10 Upgrade wiederholen: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit meinen Laptop von Windows 8 kostenlos auf Windows 10 geupgraded. Da ich ihn eine Weile nicht benutzt habe wollte ich ihn über die entsprechende Funktion in den Einstellungen zurücksetzen. Unglücklicherweise wurde dann natürlich von der Recovery Partition des...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows 10 Upgrade wiederholen

Windows 10 Upgrade wiederholen: Darf man bei Störungen im WS 10 den Upgrade Windows 10 wiederholen? saumh9

Windows 10 Installation & Upgrade 15. Dezember 2015

inkompatible Grafikkarte austauschen und windows 10 upgrade wiederholen

inkompatible Grafikkarte austauschen und windows 10 upgrade wiederholen: Als Insider führe ich bei den meisten Bekannten das Windows 10 Upgrade durch. Nun habe ich bei einem PC mit luafendem Windows 8.1 Pro 32bit das Problem, dass das angebotene Windows 10 Upgrade aufgrund einer inkompatiblen Grafikkarte (nvidia geoforce 7025/ nforce 630a = on Board Grafik) sich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows upgrade nach dem Gratisjahr wiederholen.

Windows upgrade nach dem Gratisjahr wiederholen.: Liebe Microsoft-Community, Ich habe meinen Computer von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet und weiß jetzt schon das ich in etwas mehr als einem Jahr einige Hardwareteile, unter anderem auch die Systemfestplatte, auswechseln werde. Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade dann noch mal kostenlos zu...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows10-Upgrade Download-Wiederholung

Windows10-Upgrade Download-Wiederholung: Habe irrtümlich den Download-Ordner "$Windows.~BT" gelöscht. Kann ich den Download wiederholen und wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

kann man eine Reservierung wiederholen?

kann man eine Reservierung wiederholen?: Hallo Zusammen, kann man eine Reservierung wiederholen, wenn sich der PC während der Installation ausgeschaltet hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Wiederholung: PC startet von selbst

Wiederholung: PC startet von selbst: nach dem Upgrade von 8.1 auf WIN10 startet mein PC Lenovo 345 All-in-one nach dem Herunterfahren - nicht aus dem Ruhemodus - nach einiger unbestimmter Zeit von selbst bis zum Anmeldebildschirm. Fehler im Gerätemanager usw. ,Treiberfehler konnt ich nicht finden. Wer weiss etwas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Wie kann ich die PC-Überprüfung für das Windows10-Upgrade wiederholen bzw. wiederholen lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden