Wie kann ich die Programmzuordnung einer S-Mod Datei zurücksetzen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Programmzuordnung einer S-Mod Datei zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe hier eine "S-Mod" Datei die normalerweise mit "unbekanntes Programm" geöffnet wird, habe aber dummer Weise "öffnen mit" gemacht und das Häkchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krieger006, 11. August 2017.

  1. Krieger006
    Krieger006 Gast

    Wie kann ich die Programmzuordnung einer S-Mod Datei zurücksetzen?


    Habe hier eine "S-Mod" Datei die normalerweise mit "unbekanntes Programm" geöffnet wird, habe aber dummer Weise "öffnen mit" gemacht und das Häkchen auf "immer anwenden" gestellt. Nun funktioniert diese Datei nicht mehr, könnt ihr mir sagen wie ich das wieder richtig einstellen kann? Habe schon sowas wie "Regedit" oder "Systemsteuerung" probiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Krieger006, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich die Programmzuordnung einer S-Mod Datei zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Programmzuordnung einer S-Mod Datei zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Programmzuordnung Mod Datei

Forum Datum

Windows 10 S Mode beenden?

Windows 10 S Mode beenden?: Wir haben in Spanien einen Laptop gekauft. Mit Windows 10... Vermutlich. Jedenfalls ist eine "Windows 10 Home"-Version installiert. Diese laeuft im "S mode". Um Selbigen zu beenden muss man ihn wohl ueber den Microsoft Store deaktivieren. In den Anleitungen, die ich online finde, heisst es, man...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

s mode

s mode: wie komme ich zurück in den s mode Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows S Mode wiederherstellen

Windows S Mode wiederherstellen: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Go auf dem Windows 10 S vorinstalliert ist. Jetzt würde ich das Gerät gerne ohne den S Mode testen um zu sehen wie die Performance ist ohne die Beschränkungen. Nun habe ich jedoch gelesen, dass man nicht mehr zum S Mode zurückkehren kann. Stimmt das?...

Surface 1. Dezember 2020

S Mode verlassen ist unmöglich

S Mode verlassen ist unmöglich: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun mit 3 Service Windows- Mitarbeitern telefoniert habe, welche mir alle nicht weiterhelfen konnten, wende ich mich an die Microsoft Community. Jedes mal wenn ich den S Mode auf meinem Hp Laptop verlassen möchte, kommt die Meldung: ES IST EIN...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows in S-Mode?

Windows in S-Mode?: Ich will mir einen neuen Laptop zulegen... nun, es gibt den Laptop in der normalen Windows Version für 600€ und mit Windows S-Mode für 400€... warum ist der Preis so unterschiedlich wenn das Modell doch gleich ist? Gibt es einen Unterschied zwischen den Windows Modi?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 in S mode versetzen

Windows 10 in S mode versetzen: Hallo, Die Suche nach "Switch to S Mode" liefert leider nur "Switch from S Mode". Daher sehe ich mich genötigt einen neuen Fred zu erstellen. Ist es möglich auf einem vorhandenen Device Windows 10 in den S Mode zu versetzten oder Windows 10 im S Mode zu installieren? Ich möchte das auf einem...

Windows 10 Support 25. März 2019

Rückkehr zum S-Mode

Rückkehr zum S-Mode: Hallo ihr Windows Experten Hab da mal ne Frage: Kann man von Win10 Home oder Pro in den S-Mode wechseln? Gruß Petitemort Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Windows 10 S Mode verwenden

Windows 10 S Mode verwenden: Hallo, ich überlege mir gezielt ein Laptop mit Windows 10s zu kaufen. Ich möchte nur mein Office und meine Daten für meine Arbeit dort anlegen. Meine Frage ist, kann der SMode auch von Trojaner etc heimgesucht werden? Hatte was von geschlossenen System gelesen. Oder macht es kaum einen...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Wie kann ich die Programmzuordnung einer S-Mod Datei zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden