Wie kann ich die synchronisation zwischen 2 Computer trennen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die synchronisation zwischen 2 Computer trennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop und einen Hp Pro Desk. Ich habe mich ursprünglich auf beiden Rechnern mit dem gleichen Microsoftaccount angemeldet. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markus_18, 2. März 2018.

  1. markus_18
    markus_18 Gast

    Wie kann ich die synchronisation zwischen 2 Computer trennen?


    Ich habe einen Laptop und einen Hp Pro Desk. Ich habe mich ursprünglich auf beiden Rechnern mit dem gleichen Microsoftaccount angemeldet. Als ich gemerkt habe, dass sich alle Daten auf dem Desktop synchronisieren, habe ich auf dem neuen HP Pro Desk einen neuen Benutzeraccount erstellt. Dannach habe ich sogar OneDrive als auch die Synchronisation deaktiviert. Jedoch habe ich immer noch das Problem, dass sie Daten synchronisiert werden. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 markus_18, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich die synchronisation zwischen 2 Computer trennen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die synchronisation zwischen 2 Computer trennen? - Ähnliche Themen - synchronisation Computer trennen

Forum Datum

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen: Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in der Online-Version und auf meinem Smartphone, weshalb ich auch bereits mit dem IT-Support meiner...

Windows 10 Support 19. November 2023

2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat

2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat: Hallo zusammen,ggf. kann mich jemand bei diesem Thema unterstützen. Ich möchte gerne auf einem Notebook zwei User anlegen, welche jedoch unter gar keinen Umständen auf Dateien / Apps etc. von dem anderen User zugreifen dürfen. Aktuell bin ich immer mit zwei Notebooks unterwegs... möchte dies...

Windows 10 Support 11. August 2023

2 Betriebssysteme physisch trennen?

2 Betriebssysteme physisch trennen?: Moin. Ich fange im Dezember eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung an und möchte gern vorarbeiten. Daher möchte ich mich neben Windows auch mit Linux vertraut machen bzw. Linux auch dauerhaft nutzen. Den Dual Boot wollte ich realisieren mit jeweils einer M2 SSD...

Windows 10 Support 8. August 2023

Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?

Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?: Hallo, ich lese darüber nur sehr alte Artikel ist das noch aktuell? Falls ja, kann ich in mein Computer eine 2te M2 SSD verbauen wo noch ein zusätzliches Betriebssystem drauf ist? Was ich mit der Frage meine ob es dann zwei Computer sind ist, wenn ich das 2te Betriebssystem starte ist dann die...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

2 Computer in meinem Microsoft-Konto

2 Computer in meinem Microsoft-Konto: Hallo, in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer auf dem Azoren, Beide haben das gleiche Passwort. Aus Sicherheitsgründen möchte ich nur für den Computer auf den Azoren von hier aus ein neues...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

2 Monitore an einem Computer

2 Monitore an einem Computer: Guten Abend, Ich wollte 2 Monitore an meinem Pc mit der Grafikarte AMD RadeonTM RX460 anschließen, den einen per HDMI und den anderen per DVI, der per HDMI hat sich sofort verbunden, doch der mit DVI wird einfach nicht erkannt ich hab das auch schon umgedreht das der eine den DVI und der andere...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Synchronisation zwischen 2 PC's

Synchronisation zwischen 2 PC's: Funktioniert die Synchronisation Windows Home 10 zu Windows Prof 10? Oder muss ich beides auf Prof updaten? Habe aktuell dass Problem dass ich eine Branchen Software (Daten sind eine Access Datenbank) vom Laptop nicht mit dem PC synchronisieren kann. Danke Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Synchronisation von 2 Festplatten deaktivieren

Synchronisation von 2 Festplatten deaktivieren: Ich habe auf meinem Rechner 2 neue SSD-Platten eingebaut und auf beiden Windows 10 installiert .( Laufwerk C und D ) Ich habe eine Platte als täglich zu gebrauchendes Laufwerk vorgesehen , das 2. Laufwerk als Testplatte . Nun ist aber folgender Fall eingetreten : Wenn ich ein neues Programm oder...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Wie kann ich die synchronisation zwischen 2 Computer trennen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich verhindern dass sich meine Computer synchronisieren windows

    ,
  2. handy vom pc trennen

    ,
  3. wie trenne ich mein pc von meinem leptop

    ,
  4. wie kann ich die synchronisierung mit dem anderen laptop unterbrechen ?,
  5. synchronisierte geräte wieder trennen,
  6. pc trennen ,
  7. pc und laptop sollen sich nicht beim desktop synchronisieren,
  8. verbundene computer trennen,
  9. windows laptop surface 2 trennen,
  10. komputer synchronisieren,
  11. 2 mit Outlook verbundene PC trennen?,
  12. komputer trennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden