Wie kann ich die Übermittlung von Daten an Microsoft GENERELL verhindern?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Übermittlung von Daten an Microsoft GENERELL verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ein besonderer Punkt ist die Auswahl der Diagnose- und Nutzungsdaten, wo "einfach", "verbessert§ und "vollständig" zur Auswahl angeboten wird - also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hubert Reiter, 1. Juni 2016.

  1. Hubert Reiter
    Hubert Reiter Gast

    Wie kann ich die Übermittlung von Daten an Microsoft GENERELL verhindern?


    ein besonderer Punkt ist die Auswahl der Diagnose- und Nutzungsdaten, wo "einfach", "verbessert§ und "vollständig" zur Auswahl angeboten wird - also keine generelle Unterbindung!

    Grundsätzlich möchte ich Keine Daten an Microsoft oder einen anderen Anbieter senden, bzw. unkontrolliert "abgesaugt" werden!

    Wie kann ich das verhindern???

    Weiterlesen...
     
    #1 Hubert Reiter, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich die Übermittlung von Daten an Microsoft GENERELL verhindern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Übermittlung von Daten an Microsoft GENERELL verhindern? - Ähnliche Themen - Übermittlung Daten Microsoft

Forum Datum

Updates generell

Updates generell: Hallo, wann hört es endlich auf bei dem schlechtesten Betriebssystem der Welt, dass man 3-4 Stunden warten muss bevor man vernünftig am Rechner nach etlichen Neustarts endlich seine megadringende Bewerbung fertig machen darf? Wann hört es endlich auf, dass nach einem Update neue Bugs...

Windows 10 Support 2. April 2021

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe": Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es ging um Rechte die ich nicht mal mit dem Adminkonto umschreiben konnte, nach Neuinstallation halt......

Windows 10 Sicherheit 6. Juni 2019

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...: Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es ging um Rechte die ich nicht mal mit dem Adminkonto umschreiben konnte, nach Neuinstallation halt......

Windows 10 Sicherheit 6. Juni 2019

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.: Hallo, ich habe eine Canway GT750 F GPS-Maus die mit Bluetooth an mein Surface Go Tablet gekoppelt werden soll. Dann soll meine Position in QGis 2.1.8 Las Palmas auf einem Luftbild angezeigt werden, mit Live Tracking. Mit meinem alten Terra Pad 1061 von Wortmann ging das bis Anfang/Mitte...

Windows 10 Support 12. April 2019

windows 10 update generell

windows 10 update generell: hi, ich habe folgendes Problem. Windows zieht gelegentlich Updates, das ist ja auch gut so, nur hab ich das Problem, dass dies immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geschieht. Heute starte ich den PC gegen 9 Uhr. Was mir gleich aufgefallen ist, dass meine Internetverbindung nahezu nicht...

Windows 10 Support 3. August 2016

File History / Dateiversionsverlauf sichert keine Daten / Welche Dateien verhindern die...

File History / Dateiversionsverlauf sichert keine Daten / Welche Dateien verhindern die...: Vom Dateiversionsverlauf wurden Dateien gefunden, die mit dem verschlüsselnden Dateisystem verschlüsselt sind oder sich an einem Netzwerkpfad oder auf einem Laufwerk ohne NTFS-Datei System befinden. Diese Dateien werden nicht gesichert. Wie kann man herausfinden, welche Dateien oder...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Übermittlung von Updates

Übermittlung von Updates: Hallo Community, ich würde gerne die Möglichkeit der "Übermittlung von Updates" im lokalen Netzwerk nutzen. Meine Internetverbindung ist sehr eingeschränkt und ich habe insgesamt 5 Computer die Windows 10 verwenden. Eine Möglichkeit das Update nur auf einen Rechner Herunterzuladen und dann von...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Übermittlung von Updates

Übermittlung von Updates: Hi! Unter Windows 10 gibt es ja in den Einstellungen bei den Updates die Möglichkeit, Updates von Rechnern zu beziehen, die sich in einem Netzwerk befinden. Nachdem gerade das Update "Threshold 2" herausgekommen ist, meine Internetgeschwindigkeit jedoch zu wünschen übrig lässt, möchte ich das...

Windows 10 Support 18. November 2015

Wie kann ich die Übermittlung von Daten an Microsoft GENERELL verhindern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. übermittlung an microsoft

    ,
  2. microsoft datenübermittlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden