Wie kann ich ein Feedback zum telefonsupport abgeben?

Helfe beim Thema Wie kann ich ein Feedback zum telefonsupport abgeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte heute zweimal kontakt mit dem Microsoft Support das erste mal war da eine sehr freundliche und Engagierte Dame. Leider bin ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gommiswald, 8. August 2016.

  1. gommiswald
    gommiswald Gast

    Wie kann ich ein Feedback zum telefonsupport abgeben?


    Hallo

    ich hatte heute zweimal kontakt mit dem Microsoft Support das erste mal war da eine sehr freundliche und Engagierte Dame. Leider bin ich dann aus der Leitung geflogen Wie kann ich ein Feedback zum telefonsupport abgeben?

    Das zweite mal war der kontakt zum support leider sehr unerfreulich. der Herr am andern ende wollte mich nicht zu wort kommen lassen und gab mir an das mein läpi ( ACER Apire V3 / 772g) zu alt sei um Win 10 zu betreiben und ich müsse halt auf win 8 zurücksetzen das Problem liege nicht bei Microsoft sondern bei Acer. er Probierte nicht einmal eine Lösung zu suchen sonder wimmelte mich sehr Arrogant ab.

    Als ich auf die Liste der von Acer mit den Kompatiblen Modellen nachschaute war mein Läpi doch tatsächlich kompatibel.

    Auch der Herr von Acer bestätiget mir das dem so sein.

    Mich nervt es das ich für so einen lausigen und arroganten Supporter auch noch zahlen muss obwohl er weniger als nichts genützt hat.


    Also: Wie und wo kann ich mich über den lausigen bezahlten support beschweren???


    Danke für eure hinweise.

    Freundliche Grüsse

    Ich


    PS: Ich bin nicht einer der an allem ständig was zu motzen hat und sofort eine Beschwerde schreibt aber der Herr hat mich dermassen auf die Palme gebracht das ich es loswerden muss.

    Weiterlesen...
     
    #1 gommiswald, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Nun bist du es ja los, aber glaube nur nicht, dass sich bei microsoft dafür jemand interessieren würde.
    Zudem wäre das, was du vor hast nur sinnvoll, wenn du den Namen des Herrn weiß.
    Aber ehrlich: Noch besser du vergisst es. Bedenke, wie viele doofe Anrufe der am Tag bekommt. Da
    passiert das leicht, was man in der Psychologie "Übertragung" nennt. Er ärgert sich und überträgt das
    auf die Kommunikation mit dir.
     
Thema:

Wie kann ich ein Feedback zum telefonsupport abgeben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Feedback zum telefonsupport abgeben? - Ähnliche Themen - Feedback telefonsupport abgeben

Forum Datum

Telefonsupport

Telefonsupport: Ich wurde hier im Forum mit meinem Problem auf den Telefonsupport verwiesen da das Versandsetikett nicht mitgesendet wurde und ich nun mein Gerät nach dem Vorabtausch nicht einsenden kann und somit wohl das ganze bezahlen muss. das kann es nicht sein!!! ich versuche seit 10 Tagen jemanden zu...

Surface 17. Januar 2022

telefonsupport

telefonsupport: wann und wie erreiche ich den Telefonsupport Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub

Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub: Hallo, bei mir im Geschäft ist die Feedback hub app nicht verfügbar, deshalb wollte ich wissen ob es dafür auch eine Internetseite gibt. Meine Frage oder Wunschfeature wäre, dass man die App Ordner im Windows 10 Startmenü benennen kann, bisher haben sie ja gar keinen Namen und eine Name wäre...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

feedback hub 950xl

feedback hub 950xl: lässt sich nicht installieren mit build 15063

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Feedback Hub -Wie kann ich mir meine Feedbacks anzeigen lassen?

Feedback Hub -Wie kann ich mir meine Feedbacks anzeigen lassen?: Die Frage mag ja vielleicht etwas dämlich klingen, aber: Wie kann ich mir im Feedback Hub auf meinem Lumia eigentlich meine eigenen Feedbacks anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Wie im Feedback-Hub bereits abgegebene Feedbacks einsehen?

Wie im Feedback-Hub bereits abgegebene Feedbacks einsehen?: Hallo, wie kann ich alle meine (per Feedback-Hub) bereits abgegebenen Feedbacks einsehen bzw. abrufen? Ich finde hierzu leider keine Möglichkeit. Grund: Immerhin kann man ja nach einer Weile und vielen abgegebenen Feedbacks den Überblick verlieren. Oder man möchte vielleicht später noch...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Telefonsupport am 18.07.2016?

Telefonsupport am 18.07.2016?: Ich kann am 18.07.16 nicht den telefonischen Mobile-Support erreichen. Im Chat hören die Aktualisierungen nach Platz 8 auf und ich bleibe auf der Position hängen. Haben andere die Probleme auch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Windows Feedback oder Feedback Hub

Windows Feedback oder Feedback Hub: Ich habe gehört, dass es den Feedback Hub jetzt auch für nicht Insider gibt. Kommt der als Update oder muss man ihn manuell installieren? Ich meine, ich besitze die Windows 10 Version 1511 mit der Build 10586.318 und habe noch immer kein Update auf den Feedback Hub bekommen!! Kommt das überhaut...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Wie kann ich ein Feedback zum telefonsupport abgeben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann man bei der telekom ein feedback abgeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden