Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?

Helfe beim Thema Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Check mit Microsoft Baseline Security Analyzer wurde mir angezeigt, dass ich mehr als 2 Administratorenkonten habe: [IMG] Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttMa, 15. September 2016.

  1. OttMa
    OttMa Gast

    Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?


    Hallo,


    nach einem Check mit Microsoft Baseline Security Analyzer wurde mir angezeigt, dass ich mehr als 2 Administratorenkonten habe:


    Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?


    Wenn ich aber unter Einstellungen / Benutzerkonten gehe und diese verwalten möchte, wird mir nur mein eigenes Konto angezeigt:


    Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?


    Wie kann ich denn alle Konten sehen und die nicht benötigten (in meinem Fall dieses komische S-1-11-96 ...) löschen?


    Gruß,


    OttMa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen? - Ähnliche Themen - angezeigtes Administratorkonto löschen

Forum Datum

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen: Der Computer soll verkauft werden. Deshalb möchte ich meine Daten löschen und einfach nur User eintragen, damit der Käufer dann seine Daten verwenden kann. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Administratorkonto löschen

Administratorkonto löschen: Hallo zusammen Ich habe auf diesem PC 2 Konten. Nun möchte ich das lokale Konto Administratorkonto löschen. Das Konto Basil Gutknecht kann ich löschen, aber das andere Administrator nicht. Auf meinem anderen PC habe ich auch nur 1 Konto. Das reicht für mich. Warum ich hier 2 Konten habe...

Windows 10 Support 25. September 2019

mein administratorkonto löschen

mein administratorkonto löschen: möchte das Konto löschen, da ich keine lust habe immer mit Passwort reinzugehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Administratorkonto

Administratorkonto: Habe mein Administratorkonto gelöscht. Was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. März 2019

Mein Administratorkonto

Mein Administratorkonto: Nach Neuinstallation von Windows 10 und dem Update wollte ich vermeiden, dass ich jedesmal, wenn Windows startet das Kennwort neu eingeben muss. Da ich der einzige Nutzer bin, benötige ich zum Zugang des PC keine Absicherung gegen fremden Gebrauch. Nach dem Wechsel auf STANDARD (ich weiß nicht...

Windows 10 Support 24. April 2017

administratorkonto löschen

administratorkonto löschen: Nach einer PC-Reparatur befindet sich jetzt ein Administratorkonto auf meinem Gerät. Unter ihm lassen sich viele Apps bzw. Programme nicht öffnen. Es erscheint stattdessen die Meldung: “Diese App kann nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an und versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 27. März 2017

Administratorkonto löschen

Administratorkonto löschen: Hallo, ich habe mich auf dem PC eines Bekannten angemeldet und prompt wurde ich als Administrator eingetragen. Jetzt kann mein Bekannter nicht mehr auf seinen PC zugreifen, ohne dass ich nicht mein Passwort preisgebe. Dies ist sehr ärgerlich, da ich nichts gemacht habe, außer mich in mein...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Administratorkonto verschwunden

Administratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 3. April 2016

Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Administratorkonto Löschen Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden