wie kann ich ein setup für meine familie

Helfe beim Thema wie kann ich ein setup für meine familie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich muss ein familien setup machen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaximilianGregorowski, 23. August 2016.

  1. MaximilianGregorowski
    MaximilianGregorowski Gast

    wie kann ich ein setup für meine familie


    Ich muss ein familien setup machen

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianGregorowski, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wie kann ich ein setup für meine familie

Die Seite wird geladen...

wie kann ich ein setup für meine familie - Ähnliche Themen - setup familie

Forum Datum

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes Problem geraten. Das Windows Setup erkennt die zur Verfügung stehende Festplatte nicht. Im BIOS wird sie...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung: Ich habe in mein Surface 9 eine größere Festplatte eingebaut. Windows 11 wurde mit dem Media Creation tool auf einen USB Stick übertragen und auf der neuen Festplatte installiert. Bei der Einrichtung wurden erst Region und Sprache eingestellt, bevor der Netwerk - Bildschirm auftauchte, bei dem...

Surface 16. Dezember 2023

Windows 10 Setup startet nicht?

Windows 10 Setup startet nicht?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface dass aussortiert von meiner Arbeit ist! Ich bin kein Admin! Ich möchte Windows 10 installieren damit alles andere weg ist. Ich habe mir ganz normal das Windows 10 Setup Tool heruntergeladen. Aber dann kommt folgende Warnung: Bitte helft mir. LG...

Windows 10 Support 18. November 2023

Drives list not showing on windows 10 setup

Drives list not showing on windows 10 setup: Hello, I am a user who is using an another OSlinux. Whenever I boot windows from the usb drive and go to the page where I should create the drive, it shows me an empty list. I use exfat4 for my current OS. Can anyone help me to install it? Any tips will help! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2023

Boot setup von Windows 10 erkennen ?

Boot setup von Windows 10 erkennen ?: Woran erkenne ich das Windows 10 Boot setup ich hab ein ubeschrifftet USB Stick gefunden. Ich weiß das es ein Boot setup ist ich brauche auch eigentlich gerade eins für Widows 10. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Windows 10 auf dem Stick ist oder Windows sieben wie kann ich das rausfinden...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich: Sehr geehrte Community, ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt. Leider ist es aber trotzdem nicht möglich, dass auf dem Lumia 530 Dual Sim des Kindes Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert werden können. Sind noch zusätzliche...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt...

Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt...: Hallo an alle hoffe auf eine schnelle Antwort. Habe mir heute mein Lumia 920 eingerichtet und mich (17 Jahre alt) mit meinem Outlook Konto als WIndows Konto angemeldet. Nun wenn ich irgendeine App mir runterladen will kommt ein PopUp welches besagt dass das Setup für "meine Familie" erforderlich...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 dual sim geholt und wollte nun einige Apps installieren. Dies ist mir nicht möglich, da angeblich ein Setup für meine Familie erforderlich ist. Einer Eingebung folgend habe ich mein Geburtsdatum im Microsoft Konto gecheckt, es war falsch und ich habe es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

wie kann ich ein setup für meine familie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden