Wie kann ich eine Rufnummer beim Nokia 7373 sperren?

Helfe beim Thema Wie kann ich eine Rufnummer beim Nokia 7373 sperren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mich würde es interessieren, wie ich eine Handynummer sperren kann? Gibt's da eine Java-Anwendung mit der Dateiendung .jar, womit ich Handynummern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BVB565, 25. Juni 2016.

  1. BVB565
    BVB565 Gast

    Wie kann ich eine Rufnummer beim Nokia 7373 sperren?


    Mich würde es interessieren, wie ich eine Handynummer sperren kann? Gibt's da eine Java-Anwendung mit der Dateiendung .jar, womit ich Handynummern sperren kann, sodass die mir keine SMS/MMS senden oder anrufen können?


    MFG

    BVB565

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich eine Rufnummer beim Nokia 7373 sperren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Rufnummer beim Nokia 7373 sperren? - Ähnliche Themen - Rufnummer Nokia 7373

Forum Datum

Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2020

Rufnummer senden

Rufnummer senden: Hallo, wie kann ich meine Mobil-Rufnummer bei Anrufen senden. Jetzt wird meine Firmen-Festnetznummer gesendet und ich weis nicht wie ich das ändern kann. Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550: Hi Leute, ich würde gerne wissen wie man beim Lumia 550 seine Nummer unterdrücken kann. Danke schon mal im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Nokia N97mini/N97 wie sperren.

Nokia N97mini/N97 wie sperren.: 160821.0620: Nokia N97mini: wie kann ich Gerät so schalten, dass es gesperrt ist u. erst nach einer SperrCode Eingabe verwendbar wird. Bis dahin soll es ganz gesprerrt sein, d.h. keine Daten einsehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Design beim Sperren nicht zurücksetzen

Design beim Sperren nicht zurücksetzen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn mein Rechner gesperrt wird (durch Win+L oder nach 5 Minuten) wird das eingestellte Design geändert. Genau genommen, werden die klassischen Farben zurückgesetzt für 3D-Elemente, Titelleiste von Fenstern etc. Wenngleich diese Farben für moderne...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Nokia N8 - Sperre

Nokia N8 - Sperre: Hallo, ich möchte ein N8 erwerben, bei dem der derzeitige Besitzer die Sicherheitssperre aktiviert, das Gerät eine Zeit lang nicht benutzt und nun den Sperrcode vergessen hat. Ein re-setten per Tastencode ist wohl nicht möglich. Was kann man denn mit diesem N8 machen, damit es wieder nutzbar...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Neue Rufnummere

Neue Rufnummere: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern, 21.03.16, haben wir einen neuen Mobilfunkvertrag und auch einen neue Rufnummer. Haben bei Whatsapp versucht zu aktualisieren, das alte Kennwort eingegeben, jetzt erschein ein Fehlercode 8004884b. Was machen wir verkehrt oder wie geht das mit der...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Eigene Rufnummer

Eigene Rufnummer: Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Wie kann ich eine Rufnummer beim Nokia 7373 sperren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden