Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen

Helfe beim Thema Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Laut Beschreibung sollte Word -in Windows 10 mobile -- die Dateien mit Endung .txt lesen können, bei meinem LUMIA 550 kommt immer die Meldung sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wernerschwarzmann, 27. Dezember 2015.

  1. wernerschwarzmann
    wernerschwarzmann Gast

    Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen


    Laut Beschreibung sollte Word -in Windows 10 mobile -- die Dateien mit Endung .txt lesen können,

    bei meinem LUMIA 550 kommt immer die Meldung sie müssen eine App installiere, im STORE habe ich aber keinen TXT- Editor gefunden ??

    Weiterlesen...
     
    #1 wernerschwarzmann, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen - Ähnliche Themen - Datei Win10 mobile

Forum Datum

.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?

.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?: Wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich jedes mal (seit kurzem) automatisch eine .txt Datei. Da stehen dann mehrere Zeilen Code. Die erste Zeile lautet: [6C24:22E0][2023-07-04T17:07:34]i001: Burn v3.10.4.4718, Windows v10.0 (Build 19045: Service Pack 0), path:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...: Wie kann ich eine txt datei wo ich gedrückt habe immer in paint öffnen gedrückt habe das es wieder sich nur noch im txt format öffnet?...

Windows 10 Support 30. März 2023

Ordner Datei Befehl in txt eingeben?

Ordner Datei Befehl in txt eingeben?: Hi. Ich möchte einen Prank virus erstellen hab es auch schon so weit geschaft (mit Textdatei) das es auf einmal mehrere Taps öffnet. Kennt jemand einen Befehl, mit dem ich auch mp3 dateien aus dem ordner dort einfügen kann damit dann auch musik kommt?...

Windows 10 Support 25. September 2022

Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen?

Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen?: Hi, ich habe mein pc zurückgesetzt und habe mein USB stick mit meinen Daten angeschlossen, und have gesehen das ich keine jpg und txt datein öffnen kann, und wenn ich bei standart Apps gucke ob "txt" ausgewählt ist steht da " Es wurden keine Apps installiert" (oder so ähnlich) und wenn ich auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Win10 Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen?

Win10 Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen?: Guten Tag, ich habe seit heute folgendes Problem. Mein PC weigert sich Dateien und Programme zu öffnen. Bei Dateien mit der Meldung "#Datei# konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Und wenn ich versuche...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Kann als admin keine txt dateien umbenennen, warum?

Kann als admin keine txt dateien umbenennen, warum?: [ATTACH] Wenn ich eine neue txt datei erstelle und diese dann umbennen will kommt immer diese nachricht. Ich bin allerdings auf meinem Admin account (mizuki) eingeloggt. Das war damals auch der erst account. Wieso geht das auf einmal nicht mehr? Selbst mit der admin option kann ich es nicht...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

WIN10 Dateien öffnen

WIN10 Dateien öffnen: Dateien öffnen per rechter Taste Mausklick dauert lange. Egal ob PDF, DOC, Excel, ... Gibt es da Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

txt-Datei wurde verändert

txt-Datei wurde verändert: Es wurden verschiedene TXT-Dateien verändert von "normalen" Text in diesen: ¯É70žíå·‹ Yß }ßSáöÓK‡d.e6U掴†Ö¹—dÙ6¸S& Ž z‡3=IË£dç²L¶©[Úgë/×›ìça}ê[î Wie dies verursacht wurde ist leider nicht bekannt ! Frage: Was ist das für eine Datei/Format bzw. kann dies...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. txt datei öffnen windows 10

    ,
  2. text-3.txt öffnen

    ,
  3. textdatei mit excel öffnen unter windows10

    ,
  4. txt in indows 10 öffnen,
  5. windows 10.txt,
  6. word in txt datei windows 10,
  7. win 10 txt nicht öffnen,
  8. win10 txt öfnen mit excel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden