Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mit Office 365 einen Wordtext automatisch vorlesen lassen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichMarkowsky, 28. Oktober 2017.

  1. UlrichMarkowsky
    UlrichMarkowsky Gast

    Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?


    Wie kann ich mit Office 365 einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichMarkowsky, 28. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen? - Ähnliche Themen - Wordtext automatisch vorlesen

Forum Datum

Den Text vorlesen lassen?

Den Text vorlesen lassen?: Gibt ein Funktion oder Webseite, wo man sich den Text vorlesen lassen kann? Ich bin nicht die jüngste, daher nerven mich die ellenlangen Texte! (trage eine Brille) Also, diese Seite will ich mir vorlesen, wie geht es bitte?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Automatisch Dateien erstellen lassen?

Automatisch Dateien erstellen lassen?: Ich möchte eine Datei in Windows 10 erstellen, die automatisch 3 Dateien erstellt. Wie funktioniert das? Gibt es dafür vielleicht ein Youtube Tutorial oder kann mir jemand einfach einen Code block schicken und mir sagen was für eine Dateiendung die Datei haben muss? Danke für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 3. August 2021

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?: Ich weiß man die Sprache ändert. Ich hab bei der Lupe geändert, jedoch wird mir trotzdem das mit durch den Deutschen Sprecher vorgelesen. Ich möchte einen französischen Text vorlesen lassen....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wie kann ich meinen Laptop automatisch hochfahren lassen?

Wie kann ich meinen Laptop automatisch hochfahren lassen?: Moin, ich weiß, dass es viele Seiten dazu gibt, allerdings funktioniert nichts für mich. Ich möchte mein Lenovo ipdeapad mit Windows 10 automatisch hochfahren lassen zu einer bestimmten Zeit. Im Bios gibt es die Funktion nicht und auch per Aufgabenplanung klappt es nicht, wie auf anderen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Vorlesen Sprache

Vorlesen Sprache: andere Sprache bei "laut vorlesen" möglich? zB Englisch? Wie? Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. September 2019

SMS vorlesen lassen stoppen

SMS vorlesen lassen stoppen: Kann mir jemand sagen, wie ich bei Windows Mobile Cortana dabei stoppen kann, wenn sie versucht, ein SMS vorzulesen. Das mit dem Sprachbefehl "ignorieren" ist mir klar. Aber wenn ich z.B. in einer Besprechung bin und ich nicht "ignorieren" sagen will, dann brauch ich eine andere Möglichkeit....

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

sms vorlesen ohne cortana

sms vorlesen ohne cortana: in Winphone 8.1 konnte man sich SMS im Auto vorlesen lassen. Geht das in Windows 10 phone ohne cortana. In der Schweiz ist cortana nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

SMS vorlesen lassen

SMS vorlesen lassen: Hallo hab jetzt das Lumia 950 seit 1 Woche und alles super einfach und ****. Aber wie kann ich mir die SMS vorlesen lassen ohne mein Handy in die Hand nehmen zu müssen? Be 8.1 ging es so einfach aber unter 10 bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann man einen word text auf computer vorlesen lassen

    ,
  2. laut vorlesen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden