Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10

Helfe beim Thema Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was muss ich beachten beim Anschliessen eines zweiten Bildschirm am PC unter Windows19? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzGfeller, 14. Januar 2019.

  1. HeinzGfeller
    HeinzGfeller Gast

    Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10


    Was muss ich beachten beim Anschliessen eines zweiten Bildschirm am PC unter Windows19?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzGfeller, 14. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HeinzGfeller kommt auf Deine Grafikkarte an, wenn Du über Dein gesamtes System mehr INPUT gibst kann man Dir besser helfen Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10
     
Thema:

Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10 - Ähnliche Themen - zweiten Bildschirm anschliessen

Forum Datum

PC hängt sich auf, wenn ich den zweiten Monitor anschließe

PC hängt sich auf, wenn ich den zweiten Monitor anschließe: Hallo zusammen,und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen PC gekauft. Wenn ich einen Bildschirm angeschlossen habe, läuft alles butterweich, aber sobald ich einen zweiten Monitor anschließe , friert er ein. Das passiert entweder nach ein paar Minuten oder ein paar Stunden,...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird: Hallo! Ich habe einen Laptop L340-15IRH Gaming#81LK, Win10 an dem ich zwei Monitore anschließen möchte. Nun habe ich den ersten Monitor via HDMI angebunden, was auch problemlos funktioniert. Da ich keinen weiteren Videoausgang am PC habe, habe ich mir ein USB 3.0 Dock Lenovo ThinkPad USB 3.0...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Zweiten Monitor anschließen

Zweiten Monitor anschließen: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen. Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft über HDMI, der zweite Monitor hat nur einen VGA Anschluss. Das Problem ist, dass ich zwar den zweiten Monitor angeschlossen habe und obwohl er voll...

Windows 10 Support 13. September 2018

zweiten Monitor anschließen?

zweiten Monitor anschließen?: Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Ich möchte einen zweiten Bildschirm anschließen, wie gehe ich da vor? Wer kann mir helfen?...

Ich möchte einen zweiten Bildschirm anschließen, wie gehe ich da vor? Wer kann mir helfen?...: Acer Aspire XC-780 hat 2 HDMI Buchsen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind zwei externe Bildschirme angeschlossen. Ein BenQ 4k Bildschirm, der auf 60HZ betrieben wird und...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Windows 10 Pro Release: zweiten Bildschirm anschließen

Windows 10 Pro Release: zweiten Bildschirm anschließen: Hallo Leute, ich kann bei dem neuen Windows 10 Pro Release keinen zweiten Monitor installieren. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Wie kann ich einen zweiten Bildschirm anschliessen am PC unter Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor installieren

    ,
  2. zweiten monitor unter win10 anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden