Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien...

Helfe beim Thema Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Option, Sicherungsergebnisse überprüfen und übersprungene Dateien anzeigen, folgende Fehlernachricht: Beim Sichern der Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günter Steinmeyer, 11. Februar 2016.

  1. Günter Steinmeyer
    Günter Steinmeyer Gast

    Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien...


    Unter Option, Sicherungsergebnisse überprüfen und übersprungene Dateien anzeigen, folgende Fehlernachricht:


    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Günter\SkyDrive\Musik" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Günter\Pictures\2014-11-02 Bäume Schweineplatz\2015-02-24 Mensa Stadtschule" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. (0x80070003))
    Beim Sichern der Datei "C:\Users\Günter\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))

    Weiterlesen...
     
    #1 Günter Steinmeyer, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien... - Ähnliche Themen - Fehler reparieren Sicherung

Forum Datum

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE: Sicherung mehrmals wiederholt, immer die gleiche Fehlermeldung.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. November 2018

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1809 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm Mozilla Thunderbird Liebe Community Seit dem neuesten Herbst-Update (Version 1809)...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen: Hallo zusammen, ich nutze Win10 seit es rausgekommen ist und seit dieser Zeit, wie schon zuvor unter Win7, die Sicherungsfunktion in den Systemeinstellungen. Unter Win10 kann man auf diesen älteren Modus ja zugreifen. Bisher hat das immer einwandfrei geklappt. Vor einigen Wochen habe ich...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Bei beiden wurde folgender Fehler angezeigt: 0x80240034

Bei beiden wurde folgender Fehler angezeigt: 0x80240034: Folgende Update wurden nicht durchgeführt 9WZDDNCRDTBJJN GetStardet und 9WZDNCRD2GOJ OfficeSway Bei beiden wurde folgender Fehler angezeigt: 0x80240034 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Mein Gerät ist ein Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 Home, Version 1607 Nach der Sicherung erscheint die folgende Meldung: Windows-Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Backup Files 2017-04-05 180005_error.log-Editor...

Windows 10 Support 6. April 2017

Es kommt immer Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden

Es kommt immer Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden: Ich habe kürzlich das Windows 10 updated. Nachher konnte ich keine Windows-Sicherung mehr tätigen. Es kommt immer Sicherung konnte nicht agbeschlossen werden und Dateien wurden übersprungen. Wer weiss Rat oder soll ich auf Windows 8.1. zurückkehren. Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Fehlermeldung - Der Wartevorgang wurde abgeschlossen

Fehlermeldung - Der Wartevorgang wurde abgeschlossen: Hallo Zusammen, Fehlermeldung - Der Wartevorgang wurde abgeschlossen - da hat Microsoft mal wieder **** Programmiert !?!? oder ... nach jedem 1., 2., 3., 4. oder 5. Aufruf eines Bildes (JPG) zur Anzeige - bleibt Windows10 hängen mit oben genannter Fehlermeldung Die alte Windows...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...: Ich habe ein Problem bei der Datensicherung unter "Sicherheit und Wartung" Meldung unter Windows-Sicherung: Problembehandlungoptionen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Sicherungsergebnisse überprüfen - Die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherungsergebnisse überprüfen

    ,
  2. 0x80070002 reparieren

    ,
  3. sicherung reparieren

    ,
  4. windows sicherungsergebnisse,
  5. windows-sicherung reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden