wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim...

Helfe beim Thema wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe unter der aktuellen win10-version immer wieder die probleme dass es mir nicht möglich ist, beim musikhöhren mit den multimedia steurungstasten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von niels schulze, 15. August 2018.

  1. niels schulze
    niels schulze Gast

    wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim...


    ich habe unter der aktuellen win10-version immer wieder die probleme dass es mir nicht möglich ist, beim musikhöhren mit den multimedia steurungstasten trakweise zu navigieren... selbst, wenn ich stick und headset neu eingerichtet habe ist dies keine garantie, dass dies einen tag später noch genauso funktioniert, mal gannz abgesehen davon, dass ich auch schon den fall hatte, dass die steurung unter foobar 2000 funktionierte windows mediaplayer oder vlc aber nicht. unter android gibt es diese probleme mit den headsetts dagegen nicht. woran liegt dies? genutzt ein desktoppc, mit 2 verschiedenen bluetoothsticks und 2 headsetts ua einem TaoTronics TT-BH21

    Weiterlesen...
     
    #1 niels schulze, 15. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo niels schulze,



    Sie können bei Problemen mit dem Bluetooth-Headset versuchen, den Fehler durch Aktualisieren oder Neuinstallation des Treibers zu beheben. Und so geht’s:

    • Wählen Sie Start aus, geben Sie Geräte-Manager, und wählen Sie den Eintrag aus der Ergebnisliste aus.
    • Erweitern Sie eine der Kategorien, suchen Sie nach
      dem Bluetooth-Headset
    • , klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Treiber aktualisieren“ aus.
    • Wählen Sie „Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen“ aus.
    • Wenn in Windows kein neuer Treiber gefunden wird, können Sie einen Treiber auf der Website des Geräteherstellers suchen und die zugehörigen Installationsanweisungen befolgen.
    Wenn diese Schritte nicht erfolgreich waren, versuchen Sie, den Treiber neu zu installieren: Öffnen Sie
    Geräte-Manager, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Geräts (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Deinstallieren“. Wenn Sie den PC jetzt neu starten, versucht Windows,
    den Treiber neu zu installieren.

    Auch empfehle ich die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen.



    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 15. August 2018
  4. niels schulze
    niels schulze Gast
    hey,

    dass ist alles schonmal geschen bevor ich den beitrag in dieser comunity geschrieben habe... ohne erfolg... ich stecke den bluetoothstick ein, verbinde das erwähnte headset, alles leuft zufriedenstellend. ich mache's headset aus, oder ziehe den stick zeitweilig
    ab, stecke ihn später wieder an... und die prozedue geht von forne los... lediglich die lautstärkensteurung ist jedes mal vom ausfall nicht betroffen... dem support des erwähnten headsettes hab ich damals auch mal angeschrieben, worauf er mir mitteilte, es
    gäbe keinen aktuelleren driver für win10, wobei dass selbe verhalten aber auch bei einem anderen headset ebenfalls mal bestätigt werden konnte, wobei ich letzteres allerdings eher selten nutze.
     
    #3 niels schulze, 15. August 2018
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Niels,

    danke für deine Nachricht.

    Um welche Bluetooth-Headsets handelt es sich genau Tao Tronics TT BH21 und...?

    Was sagen die Hersteller zur Navigation der Tracks?

    Haben die Bluetooth-Headsets immer schon dieses Problem gezeigt oder hat es auch schon mal geklappt?

    Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

    Bitte schaue dir folgenden sehr hilfreichen Beitrag zum Beheben von Bluetooth-Problemen unter Windows 10,
    an.

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 19. August 2018
  6. runit
    runit Gast
    Naja, da es ein MS-Produkt mit gesteigertem Interesse von MS ist, welches auch fest mit dem System verbunden ist, ist es schon sehr seltsam, dass Edge "weg" sein sollte. Mir ist keine Konstellation bekannt, die Edge entfernen würde.

    Schaue mal, ob dieser Pfad existiert: MicrosoftEdge.exe at C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wek yb3d8bbwe


    wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim...
     
  7. niels schulze
    niels schulze Gast
    hey, antwort der Hersteller: es gibt keine aktuelleren win10driver... mehr gab auch die frage nicht her. auftreten tuht dieses Problem, trotz grundlegender neuinstallation von (aktuelle stufe) windows10

     

    wie das 2. headsett heißt: ist weitestgehend unerheblich, da ich es lediglich vor der neuinstallation vom aktuellen win10 als referenzgerät genutzt habe.

    eine Fehlermeldung gibt es nicht, nur die tatsache, dass die headsetts, in dem fall aktuell nur das oben erwähnte, sich nicht so bedienen lassen, wie sie es tuhen sollten... und nein, ich habe auch keine lust, jedes mal bluetoothstick und headsett neu einzurichten,
    weil man seitens microsoft nicht hinbekommt, dass bereits eingerichtete hardware so eingerichtet bleibt, wie sie eingerichtet wurde... selbst wenn sie ausgeschaltet und neu an.

    und wozu bekomme ich immer die selben allgemeinen fehlerlösungsartikel gepostet, die ich schonmal dem anschein nach durchgegangen bin, ohne dass es half? ich könnte jetzt die verbindung beider kompunenten am windowspc vernünftig einbinden, und kann wohl
    annehmen, nach dem nächsten windowsstart nebst headsettein bzw ausschaltens sind die multimediasteurungstasten wieder nicht ansprechbar...

    funktionieren tuhn die headsetts ohne Probleme am androidhandy (android8.1 und das letzte mal problemlos vor den letzten großen win10upgrade.

     

     

    mit freundlichem gruß

    Niels

     

     

     
     
    #6 niels schulze, 19. August 2018
  8. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Niels,

    Besten Dank für deine Rückmeldung.

    Hier liegt wohl eine Inkompatibilität der Treiber mit der neusten RedStone4 Version von Windows vor.

    Da Microsoft keine Treiber zur Verfügung stellt, bleibt hier leider nur die Möglichkeit abzuwarten ob der Hersteller noch nachbessert. - Wir haben bedauerlicherweise nicht die Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen.

    Mit Android kann man den Sachverhalt nicht vergleichen, da dies ein anderes System ist, das auf komplett differenzierten Grundlagen basiert.

    Bitte melde dich bei weiteren Fragen sehr gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  9. niels schulze
    niels schulze Gast

    wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim...

    hey,

    wenn dies eine driver-inkompartiblität ist, wieso funktioniert dies dann komplett, wenn es frisch eingerichtet ist, nicht aber, wenn ich das gerät mal neu angeschalltet habe, oder ev sogar grawierender, den bluetoothstick kurzzeitig rausgezogen habe und
    wieder eingesteckt?

    ich meine, es ist ja nicht so, dass das headsett gar nicht mehr funktioniert, es funktioniert dann meist nur die trakweise steurung nicht mehr. die lautstärkenreglung, die bei dem headsett über die selben beiden tasten die auch für die trackweise navigation
    zuständig währen, bedient wird, funktioniert ja problemlos.
     
    #8 niels schulze, 27. August 2018
  10. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Das ist die Benutzerkontensteuerung (UAC), die man auch deaktivieren kann - wenn man möchte.
    Einfach mal auf den Windows-Button klicken und UAC eingeben, dann bekommt man schon "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" angezeigt.
    Da den Schieberegler runterziehen und die Meldung erscheint nicht mehr.
    Man kann auch den Weg über die Systemsteuerung gehen.

    Empfehlen würde ich das aber nicht.


    wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim...



    wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim...
     
  11. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Niels,

    danke für die Rückmeldung und entschuldige die späte Reaktion.

    Meinen Sie, dass alles einschließlich der Track-Buttons nach der Installation des Treibers funktioniert hatte?

    Haben Sie versucht, den Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren? Wenn nicht, sollten Sie sich die folgende Seite (auf Englisch) ansehen:

    How to install Device Drivers in Compatibility mode
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #10 Augustine_E, 3. Oktober 2018
Thema:

wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim...

Die Seite wird geladen...

wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim... - Ähnliche Themen - gewehrleisten trackweise navigation

Forum Datum

Navigation nach aktualisierung

Navigation nach aktualisierung: Na Aktualisierung von win 10 am Handy funktioniert mein offline Navigation nicht die Karten werden nicht mehr komplett geladen so das in den Weißen Bereichen die Orte nicht gefunden Werden ich haben die Karten neu geladen und vom D auf Gerät gewechselt und was nun ??? MfG an alle Hartmut...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Karten/Navigation

Karten/Navigation: Wenn ich (nach Wegbeschreibung) die Navigation starte, schaltet die Software automatisch von 2D auf 3D um. Ich finde keine Möglichkeit, die Routenführung auf 2D zurückzustellen. Wie geht das? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Cortana Navigation

Cortana Navigation: Gibt es einen Befehl, dass Cortana mich zu einer Kontaktadresse führt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

navigation Offline

navigation Offline: Miene navigation gibt die anweisung 300 bis 600 m zu spät was mache ich falsch m.f.G Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Here Navigation

Here Navigation: Gestern hat mir mein Lumia 640 mitgeteilt, dass die HERE-Navigation eingestellt wird: keine Kartenupdates mehr; mit dem Update auf Win 10 geht dann ab Ende Juni 2016 gar nichts mehr. Man soll statt dessen den Kartendienst von Microsoft verwenden. Frage: Wird der Microsoft-Kartendienst bis dahin...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Keine Sprachausgabe bei Navigation

Keine Sprachausgabe bei Navigation: Hallo, ich möchte gerne gerne mein Lumia 950 auch als Navi einsetzen. Geht auch grundsätzlich, nur leider erfolgt keinerlei Sprachausgabe sobald das Telefon mittels Bluetooth mit dem Auto verbunden ist. Das aber ist ja wegen der Freisprechfunktion (die übrigens problemlos funktioniert)...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Navigation

Navigation: Guten Morgen, gestern Abend auf dem Weg zur Firmenweihnachtsfeier stellte sich mir das nächste Problem. In der Karten-App will es mir keine Wegbeschreibungen fürs Auto ausgeben. Schalte ich auf Fußgänger oder öffentliche Verkehrsmittel um, erstellt er eine Wegbeschreibung und ich kann die...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

ecken navigation

ecken navigation: wie wird die ecken Navigation aktiviert

Windows 10 Allgemeines 29. November 2015

wie kann ich gewehrleisten, dass die trackweise navigation meiner bluetoothheadsets beim... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden