Wie kann ich in Edge auf dem Surface Go Bing abstellen?

Helfe beim Thema Wie kann ich in Edge auf dem Surface Go Bing abstellen? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Leider habe ich in den erweiterten Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, für das Suchen in der Adressleiste eine andere Suchmaschine einzustellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Frank-UlrichFricke, 18. Oktober 2018.

  1. Frank-UlrichFricke
    Frank-UlrichFricke Gast

    Wie kann ich in Edge auf dem Surface Go Bing abstellen?


    Leider habe ich in den erweiterten Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, für das Suchen in der Adressleiste eine andere Suchmaschine einzustellen. Es scheint die Option nicht zu geben. Wer kann mir weiterhelfen. Ich will auf keinen Fall mit Bing suchen.
    Danke!

    :)
     
    #1 Frank-UlrichFricke, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Frank,

    Ich verstehe das du die Standard Suchmaschiene in EDGE gerne ändern möchtest.

    Bitte gehe hierzu einfach wie folgt vor:

    1. Dazu ändern Sie in Microsoft Edge zunächst auf die Website der gewünschten Suchmaschine.
    2. Wählen Sie Einstellungen und mehr > Einstellungen >
      Erweitert.
    3. Scrollen Sie nach unten zu In Adressleiste suchen mit
      , und wählen Sie Suchanbieter ändern.
    4. Wählen Sie Ihren bevorzugten Suchanbieter aus der Liste und dann
      Als Standard festlegen.

      Solltest du weitere Hilfe benötigen dann melde dich sehr gerne wieder.

      Viele Grüße

      Diego B.
     
  4. Frank-UlrichFricke
    Frank-UlrichFricke Gast
    Hallo Diego,

    herzlichen Dank für die Antwort. Ich hätte vermutlich schreiben sollen, dass das Surface Go zu dem Zeitpunkt noch unter W10S lief. Da W10S aber das Gerät für mich insgesamt unbrauchbar macht, habe ich auf W10Home umgestellt und werde vermutlich noch nach
    Pro wechseln.

    Unter W10S lässt sich allerdings die Suchmaschine überhaupt nicht austauschen auch nicht mit der oben beschriebenen Vorgehensweise. Es lassen sich auch keine anderen Browser installieren, die für bestimmte Anwendungen erforderlich sind. W10S hilft mir also
    überhaupt nicht weiter.

    Danke noch einmal für die Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß - F.-U. Fricke
     
    #3 Frank-UlrichFricke, 7. November 2018
Thema:

Wie kann ich in Edge auf dem Surface Go Bing abstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Edge auf dem Surface Go Bing abstellen? - Ähnliche Themen - Edge Surface Bing

Forum Datum

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

autostart Edge mit Bing

autostart Edge mit Bing: Edge: Beim aufstarten des PC's started autom, Edge mit Bing. Das nervt... Weiterlesen...

Microsoft Edge 7. November 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Startmenü - Bing Suche abstellen

Startmenü - Bing Suche abstellen: Hallo, seit den letzten Updates führt Windows 10 automatisch eine Bing Suche durch, wenn ich im Startmenü nach etwas suche. Das sieht in etwa so aus: Kann man diese Funktion abstellen? Früher ging das über das Einstellungssymbol im Startmenü auf der rechten Seite. Aber seit dem neuesten...

Windows 10 Support 9. März 2019

Bing unter Edge nutzen

Bing unter Edge nutzen: Da ich nix besseres zu tun habe als ständig Fragen zu Win10 zu stellen, hier eine neue :-) Wenn ich in Edge die Bing-Seite öffne und in das Suchfeld einen Begriff eingebe und diesen mit Enter bestätige, versucht Bing/Edge/Win10 anstatt den Begriff zu Suchen, diesen als URL zu öffnen. So muss...

Microsoft Edge 22. November 2015

Edge, Bing Startseite - Hintergrundbild(er)

Edge, Bing Startseite - Hintergrundbild(er): Hallo miteinander, ich möchte gerne das Hintergrundbild entfernen, weil es mich stört. Egal welches, die Seite ist mir zu unruhig. Was muss ich tun, um eine ruhige Seite wie z. B. bei Google einzustellen? MfG, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Wie kann ich in Edge auf dem Surface Go Bing abstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden