Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe es mit BT versucht. Beide Geräte zeigen "Verbunden" an. Auf dem Lumia werden jedoch nur 2 Kontakte gefunden, beim klick auf weiter kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 11. Juni 2017.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?


    Ich habe es mit BT versucht. Beide Geräte zeigen "Verbunden" an. Auf dem Lumia werden jedoch nur 2 Kontakte gefunden, beim klick auf weiter kommt die Meldung dass nicht verbunden werden kann obwohl "Verbunden" auf beiden Geräten angezeigt wird.


    Der Versuch sich mit people-live.com zu verbinden endet mit:

    Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?

    fbelumi930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen? - Ähnliche Themen - Kontakte Lumia930 Android

Forum Datum

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android: wie kann ich kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen: Ich möchte eine Datei (*.jpg), die auf dem PC im Ordner OnDrive liegt, auf mein Lumia930 übertragen. Die Datei wird jedoch auf dem Lumia im Ondrive nicht gefunden. Auf dem Lumia erscheint "Keine Elemente entsprechen ihrer Suche. Es kann ein paar Minuten dauern bis neue oder bearbeitete...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen

Wie kann man eine Android App auf Lumia930 bekommen: Gibt's eine App wo ich eine Android App auf mein Lumia930 bekomme, brauche nur eine Einzige, Ralf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo zusammen Kann ich meine Kontakte von meinem Lumina auf Nokia N8 senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden