Wie kann ich mein Lumia 830 downgraden?

Helfe beim Thema Wie kann ich mein Lumia 830 downgraden? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem vorletzten Windows 10 Update steigt mein Lumia immer wieder aus, heißt, es startet in unregelmäßigen Abständen (5 min bis 3 Tage) automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Physikus, 27. November 2017.

  1. Physikus
    Physikus Gast

    Wie kann ich mein Lumia 830 downgraden?


    Seit dem vorletzten Windows 10 Update steigt mein Lumia immer wieder aus, heißt, es startet in unregelmäßigen Abständen (5 min bis 3 Tage) automatisch neu. Eventuell gibt es hier für eine alternative Lösung oder eben ein Downgrade. Wenn ich mich recht erinnere, war seiner Zeit ein Windows 8 Phone installiert. Leider finde ich aber keinen Eintrag über das Lumia 830 im Support.


    BG, Physikus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich mein Lumia 830 downgraden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Lumia 830 downgraden? - Ähnliche Themen - Lumia 830 downgraden

Forum Datum

Lumia 830

Lumia 830: funktioniert nach update auf win 10 nicht mehr richtig.... gibts ein zurück zu win 8.1.. Ich bin Laie und leicht am verzweifeln.. Danke für Unterstützung☺

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Lumia 830

Lumia 830: nach Reset Anmeldung mit Microsoft Konto nicht mehr möglich, "Verbindung nicht möglich" Handy Update auf dem neusten Stand, Datum Einstellung probiert, ohne Erfolg, Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 830

Lumia 830: Wie übertrage ich meine Off-Line-Karten von der internen Speicherkarte auf meine SD-Karte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Hallo und guten Tag, Hatte gestern Wasserschaden bei o.g. Gerät. Heute mit Original Nokia Ladekabel aufgeladen. Meldung: Ihr Gerät lädt zu langsam auf. Softreset gemacht. Keine Besserung Hilfe ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Wie kann ich mein Lumia 830 downgraden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden