Wie kann ich meine Verbindung mit Cortana wiederherstellen? (genaueres in der Beschreibung!)

Helfe beim Thema Wie kann ich meine Verbindung mit Cortana wiederherstellen? (genaueres in der Beschreibung!) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft - Community! Vor kurzem habe ich mir Windows 10 zugelegt. Es lief auch ganz gut. Außer das ich öfters Probleme mit meiner Assistenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steven Bauer, 22. August 2015.

  1. Steven Bauer
    Steven Bauer Gast

    Wie kann ich meine Verbindung mit Cortana wiederherstellen? (genaueres in der Beschreibung!)


    Hallo Microsoft - Community!

    Vor kurzem habe ich mir Windows 10 zugelegt. Es lief auch ganz gut. Außer das ich öfters Probleme mit meiner Assistenz Cortana erhalten habe! Was ich mit "Verbindung wiederherstellen" meine, ist das meine Internetverbindung kommischerweise nicht zu ihr zugreifen kann. Vor ein paar Tagen ging es jedoch ...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mit freundlichem Gruß:

    Steven Bauer

    Weiterlesen...
     
    #1 Steven Bauer, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Herzboy
    Herzboy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    cortana hat keine Internet verbindung
     
Thema:

Wie kann ich meine Verbindung mit Cortana wiederherstellen? (genaueres in der Beschreibung!)

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Verbindung mit Cortana wiederherstellen? (genaueres in der Beschreibung!) - Ähnliche Themen - Verbindung Cortana wiederherstellen

Forum Datum

Was ist genau der Nashta Virus?

Was ist genau der Nashta Virus?: Hatte im eben drauf aber gelöscht was genau macht er? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-genau-der-nashta-virus

Windows 10 Support 10. April 2023

Sitzungsfehler - Genauere Informationen?

Sitzungsfehler - Genauere Informationen?: Ich habe in der Ereignis Anzeige von Windows allein heute 10mal diese Fehlermeldung. "Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022." Der Code sagt aus, dass Zugriff auf etwas nicht erlaubt wurde, soweit ich das verstanden habe....

Windows 10 Support 25. August 2022

Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau...

Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau...: Also, ich habe mir eine Windows 10 Professional - DVD gekauft und versuche, unseren Laptop von Windows 10 Home auf Professional aufzurüsten. Es gibt nur ein Problem: Er will andauernd Windows 10 Home installieren. Ich habe schon alles versucht. Der Laptop hatte Ursprünglich Windows 8 Home beim...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht...

Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht...: Hallo Freunde, wie schalte ich "W-LAN " ein, bei meinem Vorgänger PC, war das einfach, hier sagt die Beschreibung: um W-Lan zu aktivieren drücke auf "F7, aber es rührt sich nichts, mein PC bleibt stumm, bei dem Versuch über " Hilfe und Unterstützung " bekomme ich eine Info, mit dem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Meine Verbindung ist Komisch... Cortana

Meine Verbindung ist Komisch... Cortana: Ich und mein Nachbar sind über den gleichen Anbieter im Internet, genau genommen sogar über die gleiche Leitung, er wohnt über mir, und wir nutzen Internet über Kabel mit 30 000 Mbit/s. Bei mir funktioniert Coretana 1a, egal auf welchem Rechner und über LAN wie auch übere W-LAN. Bei meinem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!: Hallo Microsoft Community, ich habe vor einigen Tagen etwas nicht ganz so prickelndes an meinem PC gemacht. Und zwar habe ich einige (nicht nennenswerte) Sachen an der Benutzerkontensteuerung gemacht. Dabei bin ich von Adminrechte auf Standartbenutzerkonto gekommen und leider bin ich der...

Windows 10 Support 22. April 2017

Cortana keine Verbindung zum Internet

Cortana keine Verbindung zum Internet: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“ obwohl die Verbindung zum Internet mit WLAN einbahnfrei funktioniert. Es ist egal ob ich mit Microsoft oder Lokal-Konto angemeldet bin, beides...

Windows 10 Support 22. November 2016

Cortana mit Facebook verbinden

Cortana mit Facebook verbinden: Hallo Community, Ich benutze ein lumia 640 und versuche meine Cortana zu erziehen. Nun habe ich gesehen das man Cortana auch mit Facebook verbinden kann. Das geht bei mir aber nicht ich versuche immer mich zu verbinden kommt Fehlermeldung das mein pw abgelaufen sei, neu Anmeldung mit Facebook...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Wie kann ich meine Verbindung mit Cortana wiederherstellen? (genaueres in der Beschreibung!) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cortana wiederherstellen

    ,
  2. cortana reparieren

    ,
  3. cortana wieder herstellen

    ,
  4. verbindung zum drucker wiederherstellen,
  5. cortona stellt keine verbindung auf handy her,
  6. Wie kann ich cortana in der schweiz wiedrherstellen,
  7. contana reparieren,
  8. cortana mit handy verbinden,
  9. cortana meine verindung ist komisch,
  10. cortana im Startmenü,
  11. cortana im startmenü anzeigen lassen,
  12. hallo kannst du eine Verbindung herstellen,
  13. win 10 cortana fehlt im Startmenü
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden