Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel nach einem Maninboard-Wechsel nutzen

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel nach einem Maninboard-Wechsel nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein neues ( gebrauchtes ) Mainboard gekauft, da das alte den Geist aufgegeben hat.Soweit läuft es auch, aber jetzt ist der Rechner nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabryO, 26. Juni 2016.

  1. SabryO
    SabryO Gast

    Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel nach einem Maninboard-Wechsel nutzen


    Ich habe mir ein neues ( gebrauchtes ) Mainboard gekauft, da das alte den Geist aufgegeben hat.Soweit läuft es auch, aber jetzt ist der Rechner nicht mehr aktiviert und der Windows 7 Lizenzschlüssel, für den ich ordnungsgemäß bezahlt habe, wird auch nicht akzeptiert.

    Was kann man da machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel nach einem Maninboard-Wechsel nutzen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel nach einem Maninboard-Wechsel nutzen - Ähnliche Themen - Lizenzschlüssel Maninboard Wechsel

Forum Datum

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Ich muss mein PC neu installieren und brauch dafür die bestehende Lizenz. Ich habe die Lizenz verlegt, kann man die bestehende Lizenz ab dem PC abfragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel für BullGuard?

Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel für BullGuard?: Also ich denke die Frage sagt alles, wo finde ich denn? Ich möchte nämlich ein zweites gerät sicher aber ich finde meinen Lizenzschlüssel einfach nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-meinen-lizenzschluessel-fuer-bullguard

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows Lizenzschlüssel "verloren"

Windows Lizenzschlüssel "verloren": Hallo Community ich kaufte mir vor ca. 4 Jahren ein Notebook mit einer Windows OEM version. Vor ca. 2 - 3 Jahren nutzte ich eine Upgradeaktion von Microsoft aufs Windows 10 für ca. 30€ Soweit so gut, nun wollte ich den Läppi neu aufsetzen, doch ich finde den Lizenzschlüssel nicht mehr :( Da...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Office Lizenzschlüssel nach Deinstallation

Office Lizenzschlüssel nach Deinstallation: Hallo, Ich habe bei einem Kunden versehentlich Office 2013 Pro deinstalliert, da Office 2016 Home and Business installiert werden sollte. Nun fehlt allerdings Publisher in der 2016er Version. Der IT-Dienstleister, der den Kunden vorher betreut hat, will die Lizenzschlüssel von Offce 2013 Pro...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: wo finde ich Lizenzschlüssel windows 10. Ich habe neue Laptop gekauft, aber gibst keine Etikiete Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Zusammen Habe von Windows 8 mit Lizenzschlüssel auf Windows 10 Upgrade installiert Kann Windows 10 nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Lizenzschlüssel

Windows 10 Lizenzschlüssel: Hallo - ich habe einen mit Windows 7 SP1 frisch betanke Rechner und aktiviertem Lizenzkey. Wenn ich das W 10 Upgrade ausführen möchte und den Lizenzschlüssel dort eingebe, gibt es den Fehlerhinweis " es gibt ein Problem mit dem Produktkey" -kann hier jemand weiterhelfen? Hatte schon mal gelesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 7 Lizenzschlüssel in Windows 10 Lizenzschlüssel konvertieren

Windows 7 Lizenzschlüssel in Windows 10 Lizenzschlüssel konvertieren: Guten Morgen, ich habe auf allen privaten Rechnern legale Windows 7 Lizenzen und einige davon bereits auf Windows 10 geupgraded. Das Vorgehen dabei war klar: erst eine aktivierte Version von Win7 mit dem MS Media Creation Tool auf Win10 angehoben, danach den Rechner so weit aufbereitet, dass...

Windows 10 Support 20. August 2015

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel nach einem Maninboard-Wechsel nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich den lizenzschlüssel windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden