Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe aus versehen Konto abmelden geklickt,und nun sind alle Kontakte weg. Was mache ich? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Umarella1, 22. Juli 2017.

  1. Umarella1
    Umarella1 Gast

    Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen


    ich habe aus versehen Konto abmelden geklickt,und nun sind alle Kontakte weg. Was mache ich?

    Weiterlesen...
     
    #1 Umarella1, 22. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen - Ähnliche Themen - Skype kontakte wiederherstellen

Forum Datum

Skype kontakt

Skype kontakt: Hallo ich habe Probleme mit dem installieren von Übersetzungsapp. Es funktioniert alles ich kann Skypen aber ich kann die Übersetzung nicht Installieren. Nach der Beschreibung soll man auf Kontakt gehen aber es rührt sich nichts,ich kann lange darauf bleiben oder kurz es reagiert nicht. Was...

Windows 10 Support 6. September 2020

Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte

Wiederherstellen meiner alten Skype Version einschließlich der Kontakte: Bitte meine alte Skype Version einschließlich der Kontakte wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

skype und wiederherstellung problemme

skype und wiederherstellung problemme: guten tag ich hab folgenes problemme skype funkzionirt nicht bei surface wiederherstellung geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2017

Skype-Kontakte

Skype-Kontakte: Bisher habe ich Skype auf einem Vista-PC (vor Jahren von der Skype-Website herunter geladen) und einem Tablet (App) genutzt. Hier sehe ich jedes Mal ganz bequem meine ca. Dutzend Skype-Kontakte. In der vorinstallierten Skype-App auf dem Win 10 PC sehe ich aufgeführt nur meine „normalen“...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Kontakte wiederherstellen

Kontakte wiederherstellen: Hallo, mein Lumia630 hatte ein Menüpunkt, unter Einstellungen der Backup und Restore hieß.Damit konnte ich mein gesamtes Telefonbuch auf der SD abspeichern. Nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzte war dieser Menüpunkt verschwunden und ich komme nicht mehr an meine Nummern...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Kontakte nach Update wiederherstellen

Kontakte nach Update wiederherstellen: Habe ein Lumia 950, es wurde letzte Tage ein automatisches Update gemacht, seitdem kann ich nicht mehr auf die Kontakte zugreifen. Kann mir jemand helfen, damit ich wieder auf die Kontakte zugreifen kann und mir diese wieder angezeigt werden ?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Wie kann ich meinen Skype kontakte wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype wiederherstellen windows 10

    ,
  2. mein skype wiederherstellen

    ,
  3. skype wiederherstellen

    ,
  4. skype wieder herstellen,
  5. kostenloses skype wiederherstellen,
  6. skype konto wiederherstellen,
  7. das alte skype wiederherstellen,
  8. skype kontakte verschwunden,
  9. skype telephonnummerwieder herstellen,
  10. skype kontakte bei windows wiederherstellen,
  11. altes skype konto wiederherstellen,
  12. mein skype ist weg,
  13. skype for business meine kontakte sind weg,
  14. wie finde ich meine Skype Kontakte wieder,
  15. skypen wieder herstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden