Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird .....

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird ..... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe seit meinem Hardware wechselein riesiges Problem Windows 10 home zu aktivieren das ich letztes Jahr zwangsmässig installiert wurde nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidrunKelleh, 1. Oktober 2016.

  1. HeidrunKelleh
    HeidrunKelleh Gast

    Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird .....


    Hi


    ich habe seit meinem Hardware wechselein riesiges Problem Windows 10 home zu aktivieren das ich letztes Jahr zwangsmässig

    installiert wurde nach dem ich gerade da erst mir vor Windows10 heraus kam Windows 8.1 gekauft hatte.

    nun gut es wurde mit allem drum und dran aktiviert per Telefon sogar noch auf unser 8.1 dann der lange Code erhalten so das

    windows mehr als nur aktiviert wurde .


    Nun gut vor 3 Monaten hat sich meine Hardware verändert und nun konnte ich Windows nicht mehr aktivieren egal ob mit

    8.1 oder Windows 7 was wir auch noch hatten nichts wurde angenommen selbst diese Versionen bekam ich nicht mehr rauf

    nun hieß es kaufen sie Windows 10 dann würde es nur gehen das tat ich nun heute und erwarb einen Windows 10 professional

    Key aber egal was ich mache nichts geht und ich bin jetzt schon richtig mehr als sauer und fühle mich echt verarscht bitte nun um baldigste lÖsung meines Problems


    Gruß Kelleh

    Weiterlesen...
     
    #1 HeidrunKelleh, 1. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird .....

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird ..... - Ähnliche Themen - Proffessional Key eingeben

Forum Datum

Windows 10 home key eingeben?

Windows 10 home key eingeben?: Hallo mein PC hat windows 10 pro aber unaktiviert weil der MMOGA key nicht funktioniert hat. Und ich möchte mir jetzt einen home key im microsoft store kaufen kann ich den dann einfach eingeben obwohl er gerade auf pro ist? Und wenn das nicht geht wie kann ich dann windows löschen und halt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Aktivierter Windows key

Aktivierter Windows key: Hallo Ich habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt Word, Excel und Powerpoint ab und es taucht die Fehlermeldung 30015-11 3221225506 auf. Durch ein Gespräch mit der Serviceline wurde mir erklärt, dass...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Windows ohne key aktiviert?

Windows ohne key aktiviert?: Hallo, Ich habe mir Windows 10 auf meinem pc installiert.Alls ich es aktivieren wollte stand da das hier: [ATTACH] Heißt das jetzt es ist aktiviert,obwohl ich keinen Produkt schlüssel eingegeben habe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-ohne-key-aktiviert

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows Key eingeben

Windows Key eingeben: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem PC und musste die Festplatte erneuern. Nun habe ich eine Windows 10 Version aufgespielt bekommen, die leider in Englisch ist. Ich habe meine Original Key noch, wie kann ich das ändern, dass ich meine Original wieder installieren kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Wenn ich Windows 10 neuinstalliere, muss ich noch einen Key eingeben? Habe W10 von meinem...

Wenn ich Windows 10 neuinstalliere, muss ich noch einen Key eingeben? Habe W10 von meinem...: Wenn ich ide Windows 10 ISO Datei von hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterlade, dann Windows auf meinem PC neu installiere, muss ich noch einen Key eingeben? Oder wird dieser von der Hardware ID aus generell automatisch erkannt? Ich habe Windows 10 von...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden: Hallo ich habe mir am 16.04.2017 einen Produkt Key für Windows 10 erworben. Dieser lässt sich telefonisch wie auch bei 'Produkt Key ändern' in den Einstellungen nicht aktivieren. In den Einstellungen bekommen ich den Fehlercode: '0xC004C008' und bei der Telefonaktivierung wird nicht nach einer...

Windows 10 Support 18. April 2017

Windows 10 - Key früherer Versionen eingeben?!

Windows 10 - Key früherer Versionen eingeben?!: Hallo, wo kann man, eine Testversion von Windows installiert, den Lizenzschlüssel von einer früheren Version (Windows 7) eigeben? Wird dies auch nach Ablauf der Jahresfrist funktionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben?

Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben?: Ich habe Windows 10 heruntergeladen und versuche es jetzt mit MediaCreationToolx64 vom USB-Stick zu installieren. Habe derzeit Windows 8.1 auf dem PC. Danach wäre ich wohl upgrade berechtigt. Ist der Produkt-Key von Windows 8.1 bei der Installation einzugeben oder woher bekomme ich den...

Windows 10 Support 13. August 2015

Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird ..... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden