Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Helfe beim Thema Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Björn Tillmann, 28. Dezember 2023.

1. Björn Tillmann
    Björn Tillmann Gast

Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit der Familienfreigabe auch nicht hin bekommen. Wie bekomme ich das jetzt hin, ohne das mein Sohn über meinen Account angemeldet ist.Achso, ich möchte das Spiel übrigens nicht spielen. Gruss Björn

Weiterlesen...

#1 Björn Tillmann, 28. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wie-kann-ich-minecraft-%C3%BCbertragen-auf-ein/63896560-d3e8-4686-a7b5-677e22ee2f08

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied? - Ähnliche Themen - Minecraft übertragen Familienmitglied

Forum Datum

Minecraft auf andern PC übertragen?

Minecraft auf andern PC übertragen?: Hallo, mein Sohn spielt seit zwei Jahren auf meinem PC Minecraft. Jetzt hat er einen eigenen PC und EMail und möchte darauf weiter spielen. Wie kann ich sein Spiel auf seinen neuen PC übertragen. Kann hier jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2024

Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen

Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen: Guten TagWie kann die Verwaltung des Microsoft 365 Family übertragen werden? Alles soll so bestehen bleiben, nur die Aboverwaltung Lizenzverwaltung soll in meinem Account erscheinen.Freundliche GrüsseElisabeth Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2022

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Minecraft übertragen

Minecraft übertragen: Guten Tag ich habe mir Minecraft schon vor Jahren gekauft und immer wieder mal gespielt, dadurch das ich mir jetzt einen neuen Pc zugelegt habe habe ich mir jetzt gedacht ich übertrage den Acc auf den Microsoft Store da es ja vorgeschlagen wurde jetzt habe ich es mir im Internet auf der...

Windows 10 Support 16. November 2021

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?: hallo ich habe auf meinem pc die minecraft Java edition. Auf dem Handy habe ich auch minecraft und ich wollte fragen ob ich die pocket edition jetzt auch auf den pc machen kann ohne nochmal extra geld zu zahlen. Ich habe einen Windows 10 computer...

Windows 10 Support 9. November 2021

Familienmitglied entfernen

Familienmitglied entfernen: Hallo Ich habe ein Problem ,ein Familienmitglied zu entfernen. Im Onlinekonto ist es gelöscht, in dem Systemsteuerung wird mir auch kein Mitglied mehr angezeigt. Nur beim Start des Laptop wird mir angezeigt das Familienmitglied ist gesperrt und kann nicht gestartet werden. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Ich möchte ein zweites Konto für Windows 10 anlegen. Wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Konten klicke, dann auf Familie&weitere Kontakte und danach auf die Schaltfläche Familienmitglied hinzufügen, erscheint nur ein Fenster mit der Nachricht: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Familienmitglieder hinzufügen

Familienmitglieder hinzufügen: Hallo! Ich möchte gerne unsere Kinder zu unserem Konto hinzufügen. Die Einladungs-Email sind verschickt, ich kann auch darauf antworten. Allerdings werden die Einladungen immer noch als ausstehend angezeigt, die Kinder sind nicht hinzugefügt. Was kann ich tun? Danke Andrea Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden