Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin verzweifelt - und scheine auf der Leitung zu stehen. Wenn ich mit meiner Windows10-Tablet-Webcam Fotos mache, möchte ich, dass diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrekWyo, 25. Dezember 2015.

  1. DrekWyo
    DrekWyo Gast

    Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen?


    Hallo,


    ich bin verzweifelt - und scheine auf der Leitung zu stehen. Wenn ich mit meiner Windows10-Tablet-Webcam Fotos mache, möchte ich, dass diese direkt in einem Ordner auf dem Desktop gespeichert werden. Wenn ich in der CAM-App auf "Speicherort ändern" klicke, kann ich dann nur wählen zwischen "Dieser PC" und den anderen Laufwerken. Warum kann ich hier nicht einen Unterordner, nämlich den Ordner "Desktop" auwählen?


    Mit der Bitte um Hilfe. Ich checks irgendwie nicht. :-(


    Danke,


    Derek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen? - Ähnliche Themen - Webcam geschossene Bilder

Forum Datum

webcam zeigt komisches bild

webcam zeigt komisches bild: auf andere geräte läuft die webcam normal Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Kann man den Desktop als Webcam simulieren?

Kann man den Desktop als Webcam simulieren?: Ich habe zwei Bilder die ich abfotografieren muss, die Webcam hat aber eine zu schlechte Qualität, kann man den Desktop als Fotokamera benutzen um zwei Bilder einzuscannen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-desktop-als-webcam-simulieren

Windows 10 Support 7. November 2022

bilder vom webcam

bilder vom webcam: Wo finde ich mit dem webcam erstellte fotos. Angeblich unter c:\benutzer\bilder oder c:\users\pictures. Leider kann ich die Bilder nicht finden and da ich auch nicht weiß wie sie heißen geht das suchen auch nicht. Wer kann mich da ein Tip geben? Lucas Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

bild / Desktop

bild / Desktop: Liebe Leute ich hätte ein anliegen bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt ich habe versehentlich auf tabletmodus umgescvhalten gehapt und jetz habe ich es geschafft wieder zurrückzustellen aber mein bild ist jetzt grösser wie der Bildschirm. Könnt ihr mir sagen wie ich das bild wieder...

Windows 10 Support 30. März 2020

Webcam: kein Bild Fehlermeldung 0xA004292

Webcam: kein Bild Fehlermeldung 0xA004292: webcam kein Bild Fehlermeldung 0xA004292

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Desktop-Bilder

Desktop-Bilder: Windows 10-1803 laufen auf einem PC und einem Laptop. Bei letzterem werden vor dem Einloggen diverse, von Zeit zu Zeit wechselnde Bilder eingespielt. Kann man diese gezielt ein- und/oder ausstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Integrierte WebCam zeigt kein Bild

Integrierte WebCam zeigt kein Bild: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo U31-70, nach dem Kauf im Januar direkt auf Win 10 upgedatet. Meine Kamera wird zwar eingeschalten (Lichtsignal ist vorhanden) aber zeigt kein Bild. Im Gerätemanager wird sie dargestellt (nicht ausgegraut, was andere hier berichtet haben). Die Treiber...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Kontakte lassen sich nicht speichern

Kontakte lassen sich nicht speichern: Wir haben ein Lumia 550 gekauft und auch soweit eingerichtet. Ich konnte bis vor wenigen Tagen Kontakte speichern. Jetzt kann ich kein Kontakte mehr speichern. Wenn ich auf Kontakte klicke und dann einen neuen Kontakt erstellen will sehe ich für ca. 1 sec nur den Kreis für das Foto und dann...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Wie kann ich mit der Webcam geschossene Bilder automatisch auf dem Desktop speichern lassen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bilder Mit Webcam language:de

    ,
  2. webcam bilder speicher automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden