Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile?

Helfe beim Thema Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ..Habe mir Recovery toll geladen, allerdings finde ich da nirgends was von win8? ..da steht nur ist auf dem neusten Stand. Möchte aber zurück, weil ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chrisdresler, 27. Juni 2016.

  1. Chrisdresler
    Chrisdresler Gast

    Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile?


    ..Habe mir Recovery toll geladen, allerdings finde ich da nirgends was von win8? ..da steht nur ist auf dem neusten Stand. Möchte aber zurück, weil ich sämtliche spiele nicht mehr auf lumia 535 spielen kann ..alles falsche darstellungen ..es nervt lanmgsam ..bitte helft mir

    Weiterlesen...
     
    #1 Chrisdresler, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile? - Ähnliche Themen - win win8 mobile

Forum Datum

Sony Vaio Windows 10 zurück auf Win8?

Sony Vaio Windows 10 zurück auf Win8?: Guten Tag , ich besitze einen Sony Vaio Notebook ist ca.7 Jahre alt hatte , eigentlich keine Probleme damit hatte bislang toll funktioniert, bis mein Sohn ein Update auf Windows 10 installiert hat, seitdem ist der Notebook ziemlich träge geworden sowohl beim Browser suche oder beim anmachen. Ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

Wie komme ich zurück auf win 10?

Wie komme ich zurück auf win 10?: Ich würde gerne zurück auf win 10 gehen(habe win 11 schon länger). Kennt da jemand irgendwelche Funktionen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-zurueck-auf-win-10

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8

Bisher alle updates immer Fehlgeschlagen.... Bald wieder zurück zu Win8: Hallo, Die letzten Updates von Windows 10 haben bei mir nie geklappt. Sowie heute erneut das größere Update. Nach dem Downloaden wird PC neugestartet. Dann gibts nen Bluescreen mit Critical Process died. Es macht die Fehleranalyse und bleibt bei 100% hängen und startet sich nie neu....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Von Win 10 zurück auf Win 7

Von Win 10 zurück auf Win 7: Hallo zusammen, habe mir heute Windows 10 runtergeladen ( wohl der größte Fehler) und festgestellt das es viel langsamer arbeitet als Win 7 und unzuverlässig ist. Also bin ich wieder zurück auf Win 7 und ab da war das Problem noch größer. Windows fährt nichts mehr hoch weder 7 noch 10. auch...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 Mobile 10536.1003 - kein vor, kein zurück

Windows 10 Mobile 10536.1003 - kein vor, kein zurück: Liebe Community, leider gehöre ich zu den unglückllichen Insidern, die den "Killer-Build" 10536.1003 heruntergeladen haben. Allerdings nicht absichtlich, die Update waren auf "Automatisch installieren" eingestellt. Als ich von der Nachtschicht nach Hause kam, war das Kind bereits in den...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Von Win 10 zurück auf Win 8.1

Von Win 10 zurück auf Win 8.1: Hallo, wie kann ich nach einem Monat (ich habe die Funktion "Wiederherstellen" nicht) von Windows 10 auf Windows 8.1 zurückehren ? Danke schon mal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10

Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10: Also mit ist nun folgendes passiert und ich habe keine Ahnung wie ich das nun geregelt bekomme vll kann hier jemand helfen. Ich habe ein Asus Notebook auf dem ein pre installiertes win 8 war das die ganze zeit dann auch mit win 8.1 lief (upgrade) Dann habe ich auf Windows 10 das update...

Windows 10 Support 5. September 2015

wegen treiberproblemen von win10 zurück auf win8, win8 auf anderes notebook installieren,...

wegen treiberproblemen von win10 zurück auf win8, win8 auf anderes notebook installieren,...: Hallo, ich habe mehrere Fragen ineinander und vielleicht das Glück hier entsprechend die Antworten zu erhalten. 1. Beginn, ein Notebook auf dem WinXPpro installiert war. Update auf Win8.1pro. Graka Treiber nicht verfügbar, aber kein wirkliches Problem, da das Notebook mit den benutzten...

Windows 10 Support 30. August 2015

Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden