Wie kann ich nachvollziehen, warum mein WindowsPhone neu gestartet wurde?

Helfe beim Thema Wie kann ich nachvollziehen, warum mein WindowsPhone neu gestartet wurde? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Heute gegen 5:00 hatte ich von Microsoft mehrere Mails zu "ungewöhnlichem Anmeldeverhalten" erhalten. Die IP entsprich meiner öffentlichen IP. als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Henrik Hardt, 21. März 2017.

  1. Henrik Hardt
    Henrik Hardt Gast

    Wie kann ich nachvollziehen, warum mein WindowsPhone neu gestartet wurde?


    Heute gegen 5:00 hatte ich von Microsoft mehrere Mails zu "ungewöhnlichem Anmeldeverhalten" erhalten. Die IP entsprich meiner öffentlichen IP.


    als ich danach mein Hady nutzen wollte, forderte es mich zur Eigabe des SIM Pin auf. Weiter hatte ich heute einen Anruf mit nur 1x Klingeln von einer Frankfurter Nummer.




    Zufall? mir erscheint das dubios. Wie kann ich herausfinden was mein Handy veranlasst hatte neu zu booten?



    Mein Passworthabe ich bereits geändert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Henrik Hardt, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich nachvollziehen, warum mein WindowsPhone neu gestartet wurde?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nachvollziehen, warum mein WindowsPhone neu gestartet wurde? - Ähnliche Themen - nachvollziehen WindowsPhone gestartet

Forum Datum

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein Loggte schaute ich mir die Ereignisanzeige an um zu erfahren, wieso mein PC sich von selbst neu...

Windows 10 Support 4. März 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein Loggte schaute ich mir die Ereignisanzeige an um zu erfahren, wieso mein PC sich von selbst neu...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Fehlermeldung warum wurde mein pc neu gestartet nach zurücksetzen?

Fehlermeldung warum wurde mein pc neu gestartet nach zurücksetzen?: Hallo ich habe eben Mein Windows 10 pc zurückgesetzt und habe Windows über die Cloud heruntergeladen. Und jetzt beim Einrichten kommt immer die Fehlermeldung "Warum wurde mein PC neu gestartet?,, Diese Fehlermeldung kommt immer nach den Neu starten. Ich bin mit Kabel mit den Internet verbunden....

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,mein PC ist in den letzten Tagen dreimal abgestürzt.Zunächst versagten plötzlich Maus und Tastatur und es war noch einige Sekunden Bild zu sehen. Dann hat der PC einfach neugestartet.In der Ereignisanzeige konnte ich dann diese Meldungen finden:Protokollname: SystemQuelle: volmgrDatum:...

Windows 10 Support 3. September 2022

Installation Windows 10 Endlosschleife "Warum wurde mein PC neu gestartet?"

Installation Windows 10 Endlosschleife "Warum wurde mein PC neu gestartet?": Hallo zusammen,ich habe einen 8 Jahre alten PC, alles funktioniert derzeit mit Windows 7 wunderbar.- Habe eine SSD-Festplatte 128 GB C-Laufwerk, auf dem Windows 7 läuft.- Außerdem eine weitere HDD-Festplatte für andere DingeDie SSD-Festplatte 128 GB wollte ich nun tauschen gegen eine größere SSD...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet: Hey Leute, seit Jahren habe ich jetzt das Problem, dass mein PC nach mehr oder weniger längeren Spiele Sessions ausgeht und dann nach kurzer Zeit wieder angeht. Wobei aus und an die falschen Begriffe sind. Er bleibt immer an. Der Bildschirm verliert nur das Signal und niemand hört mich im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Meine Konfigiration kann nicht gestartet werden , Warum

Meine Konfigiration kann nicht gestartet werden , Warum: Meine Konfigiration kann nicht gestartet werden , Warum ist das so Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet: Hallo Community Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Windows 10 Rechner nach 5 Minuten des Nichtbenutzen (d.h. wenn ich ein kurzer Augenblick weg bin und die Maus und nichts sich bewegt) abstürzt. Zuerst wird ein Bildschirm einfach schwarz und dann einige Sekunden dannach startet der PC...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Wie kann ich nachvollziehen, warum mein WindowsPhone neu gestartet wurde? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden