Wie kann ich Office Dokumente mobil und drahtlos aus einem Windows Phone DRUCKEN ?

Helfe beim Thema Wie kann ich Office Dokumente mobil und drahtlos aus einem Windows Phone DRUCKEN ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich suche einen kleinen Laserdrucker (S/W) , auf dem ich unter Windows Phone von einem Lumia 1320 aus Office Dokumente und PDF Files drucken kann, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernd Hoeppner, 19. Dezember 2015.

  1. Bernd Hoeppner
    Bernd Hoeppner Gast

    Wie kann ich Office Dokumente mobil und drahtlos aus einem Windows Phone DRUCKEN ?


    Ich suche einen kleinen Laserdrucker (S/W) , auf dem ich unter Windows Phone von einem Lumia 1320 aus
    Office Dokumente und PDF Files drucken kann, und zwar auch dann, wenn ich ausser Haus bin (ohne häusliches WLAN).

    Nun hat das Handy weder eine SIM -Karte (kein Mobilfunk) noch irgendwelche Druckertreiber.

    Am liebsten würde ich über WLAN drucken (kein NFC), das hieße dann, dass andere User mit Android Handy über den

    gleichen Weg drucken könnten wie ich mit dem WP (wenn es denn dann ginge).

    Es gibt von Samsung solche Drucker, Beispiel M2026W, aber das Drucken funktioniert nur mit der Samsung Android App.

    Auf welchem Weg komme ich aber mit meinem Windows Phone weiter ?


    Mfg Höppner

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Hoeppner, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich Office Dokumente mobil und drahtlos aus einem Windows Phone DRUCKEN ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office Dokumente mobil und drahtlos aus einem Windows Phone DRUCKEN ? - Ähnliche Themen - Office Dokumente mobil

Forum Datum

Office Kennwortschutz für Dokumente

Office Kennwortschutz für Dokumente: Hallo, ich habe Word97 ein Dokument mit Kennwortschutz gespeichert. Plötzlich kann ich das Dokument nicht mehr öffnen, obwohl ich das richtige Kennwort eingegeben habe. Es erscheint immer die Fehlerinfo "falsches Kennwort". Weis jemand wie ich das Kennwort entfernen kann oder es mit einem Tool...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2021

Drucken von Office-Dokumenten

Drucken von Office-Dokumenten: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Martinez, meine Kontakte sind wieder da! Ich nehme an, Mail hat sie aus meinem Stick importiert. Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe noch ein Problem: Drucken aus Excel geht nicht! Ich verwende Office 2016 und den Drucker HL2130. Windows meldet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

open office Dokumente in Windows 10?

open office Dokumente in Windows 10?: Hallo, das Speichern eines openoffice Dokument auf meiner Festplatte meines neuen Windows 10 Rechner gelingt nicht. Nach den üblichen Schritten mit "speichern unter" erscheint die Meldung: "C:\Users\Anwendername\Documents\Testseite.odt wurde nicht gefunden". Das Speichern auf einem externen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

xps-dokument mit externem Drucker drucken

xps-dokument mit externem Drucker drucken: Hallo, ich habe eine Word-Datei als XPs-Datei gespeichert und möchte diese Datei drucken. Ich verwende einen Canon-Drucker (PIXMA iP100). Der Druckauftrag wird in der Vorschau noch angezeigt. Dann stoppt die Ausgabe, das Papier kommt aus dem Drucker heraus und auf dem (grünen) Bildschirm...

Windows 10 Support 7. September 2017

office mobile

office mobile: Office mobil ist nicht downloadbar auf Lumia 650, Windows 10 mobil. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Kann keine Word-Dokumente drucken

Kann keine Word-Dokumente drucken: Seit 3 Tagen kann ich keine Excell und Word Dokumente mehr ducken. Windows 10. Fehlerbehandlung ergab keine Fehler. Durcker HP 4500 G510g. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Drucken von Dokumenten, die als PDF-Dokument kommen. Entschlüsselt drucken.

Drucken von Dokumenten, die als PDF-Dokument kommen. Entschlüsselt drucken.: Ich habe ein Dokument im PDF-Format verschlüsselt bekommen. Auf dem Bildschirm ist es "entschlüsselt", d.h., es ist einwandfrei zu lesen. Wenn ich drucken anklicke wird alles verschlüsselt gedruckt. Der Absender hat einen Hinweis mitgeliefert, ich soll den Link "readerdc[xxx]_install.exe"...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

PDF Dokumente drucken

PDF Dokumente drucken: ich kann keine PDF Dokumente drucken. Bei Drucken wird das Dokument immer im Ordner Dokumente gespeichert. Auch aus dem Ordner kann ich nicht drucken Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Wie kann ich Office Dokumente mobil und drahtlos aus einem Windows Phone DRUCKEN ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden