Wie kann ich -ohne netz- den Labtop mit dem smartfon (Lumia) verbinden , daß ich in whatts...

Helfe beim Thema Wie kann ich -ohne netz- den Labtop mit dem smartfon (Lumia) verbinden , daß ich in whatts... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; .. Harm-Gode PIERITZ *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 25. Juli 2016 Hallo, Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Harm GodePieritz, 25. Juli 2016.

  1. Harm GodePieritz
    Harm GodePieritz Gast

    Wie kann ich -ohne netz- den Labtop mit dem smartfon (Lumia) verbinden , daß ich in whatts...


    ..

    Harm-Gode PIERITZ



    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    25. Juli 2016

    Hallo,

    Ich habe bereits erfolgreich mein smartfon -aber nur whattsapp- mit dem PC und auch mit dem Labtop verbunden, auf beiden hab ich W10.

    Das geht aber nur mit W-lan.

    Ich hätte aber gerne auch..wenn ich außerhalb bin …den Labtop mit dem Smartfon verbunden und dann zb Nachrichten über whatts app abgesetzt oder sogar das smartfon sonst mit Labtop bedient. Als Modem will ich das smartfon aber nicht benutzen.

    Wenn ich den Labtop und das smartfon mit dem USB kabel verbinde, komme ich nur an die gespeicherten Daten ran ; irgendwie bekomme ich das smartfon aber nicht über Bluetooth rein .

    Ich habe 2 Smartfons : einmal Lumia Denim RM 1089_1087

    Und Lumia 6.. (dual sim) RM -1077_1011

    Wie kann ich also wnigstens eines /über USB oder Blietooth- mit dem Laptop verbinden ohne Netz ?

    Mfg Pieritz

    Weiterlesen...
     
    #1 Harm GodePieritz, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich -ohne netz- den Labtop mit dem smartfon (Lumia) verbinden , daß ich in whatts...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich -ohne netz- den Labtop mit dem smartfon (Lumia) verbinden , daß ich in whatts... - Ähnliche Themen - netz Labtop smartfon

Forum Datum

Mikrofon Labtop Lenovo

Mikrofon Labtop Lenovo: Will zum ersten Mal das Mikrofon benutzen. Das funktioniert nicht. Wie kann ich dieses aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Lumia: kein Netz

Lumia: kein Netz: Das Lumia findet kein Netz, Anrufe /SMS sind nicht möglich. In Österreich kein Problem, in Deutschland wieder kein Netz. Ein/Ausschalten bringt nichts. Original-SIM, nichts zugeschnitten. Änderungen von Einstellungen bringen auch nichts. Was hilft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2018

Kontaktte mit Whatts App verbinden

Kontaktte mit Whatts App verbinden: Hallo, ich habe ein Exchange Postfach und würde gerne meine Kontakte mit Whatts APP abgleichen. Das hat seither auch immer funktioniert. Sei neustem schaltet sich die Kontakte Synchronisierung automatisch wieder aus. Was kann ich denn da nun machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2018

Keine Verbindung mit dem Netz

Keine Verbindung mit dem Netz: Nach mehrmaligen Stromunterbrechungen keine Verbindung mit dem Netz. Meldung : Diagnoserichtliniendienst wird nicht gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Labtop hinzufügen

Labtop hinzufügen: Ich kann meinen Labtop nicht hinzufügen, da das Anklicken von "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" überhaupt nicht reagiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Labtop Windows 10

Labtop Windows 10: Ich habe meinen Laptop vom Microsoftkonto abgemeldet und möchte damit in Zukunft auch nicht mehr ins Internet. (Weil der Laptop einfach zu schwach ist und seit dem letzten Upgrade sehr langsam geworden ist.) Möchte den Laptop nur noch zum Bilder ansehen nutzen. Meine Frage, ich möchte gerne den...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

verbindung herstellen lumia labtop

verbindung herstellen lumia labtop: daten vom lumia 640 an pc sichern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Lumia 550 von ALDI findet kein Netz

Lumia 550 von ALDI findet kein Netz: Hallo, habe das Lumia 550 von ALDI Süd gekauft und mit der mitgelieferten Nano-SIM bestückt, jedoch findet das Smartphone weder automatisch noch manuell das E-Plus-Netz. Andere "verbotene" Netze werden angezeigt. Woran könnte das liegen? Tests wurden an verschiedenen Standorten im Freien...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Wie kann ich -ohne netz- den Labtop mit dem smartfon (Lumia) verbinden , daß ich in whatts... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden