Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

Helfe beim Thema Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen. Leider ist meine Breitbandanbindung derart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dieten, 20. Mai 2017.

  1. dieten
    dieten Gast

    Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation


    Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen.

    Leider ist meine Breitbandanbindung derart schmalbanding, dass das Download via Windows Update seit Veröffentlichung nie ankommt.

    Nun würde ich mir gerne einen USB Stick erzeugen (lassen) und von diesem dann upgraden.

    Ich habe dazu folgende Fragen:

    - Gibt es eine Updatemöglichkeit via USB Stick?

    - Kann ich dazu die ISO via Media Creation Tool verwenden?

    WICHTIG: Ich benötige keine Neuinstallation, sondern ein Update. Alle meine Recherchen deuten darauf hin, dass via ISO eine Neuinstallation passiert.

    - Wäre das Einschalten von "getakteter Verbindung" eine Möglichkeit, den Download doch noch zustande zu kriegen, auch wenn es TAge und Wochen dauert, bis das Image gedownloadet ist?


    Besten Dank bereits im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation - Ähnliche Themen - USB Stick Win10

Forum Datum

USB-STick

USB-STick: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht

Nach Win10 Update 1703 gehen meine USB Sticks für Internet nicht: Ganz lieb die Hilfe die ich bislang von keiner Stelle bekam. Man sagte mir (bei Windows), das mein Gerät Acer "Aspire ES 17" nicht in die Liste geführt wird, ergo die Updates ab 1703 gar nicht mehr geeignet ist. Nun! Mir hab man das weder wo gesagt, noch bekomme ich nun eine Hilfe ACER bietet...

Windows 10 Support 6. September 2017

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter: Hallo Community, Seit dem Creators Update Win1703 habe ich auf meinem Rechner ein Problem mit USB Geräten. Diese schalten nach dem anstecken ständig ab und an. Auffällig wurde das Problem da der PC einen USB W-lan Adapter hat. Beim Anschließen eines USB Stick ähnliche Probleme, er wird...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter: Hallo Community, Seit dem Creators Update Win1703 habe ich auf meinem Rechner ein Problem mit USB Geräten. Diese schalten nach dem anstecken ständig ab und an. Auffällig wurde das Problem da der PC einen USB W-lan Adapter hat. Beim Anschließen eines USB Stick ähnliche Probleme, er wird...

Windows 10 Support 9. August 2017

Windows Neuinstallation von USB Stick hängt

Windows Neuinstallation von USB Stick hängt: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einer Neuinstallation von Windows 10 von USB Stick (neu gekauft) Zuerst lief alles problemlos, bei den Features und Apps hängt es seit gestern und geht nicht weiter. Windows 10 war schon vorinstalliert, es gab nach Updates ständig Probleme, darum die...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Windows 10 Neuinstallation mit USB-Stick

Windows 10 Neuinstallation mit USB-Stick: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC mit einem AMD Ryzen 7 1700 zusammengebaut und versuche nun Windows zu Installieren. Ich habe dafür den offiziellen Windows 10 Home Installations USB Stick mit Key gekauft. Wenn ich den PC starte komme ich die Auswahl ob 32 oder 64 Bit. Ich wähle nun 64...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer...

Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer...: Servus, möchte Neuinstallation vom Stick bin auf der ersten Seite des Win10 BootManager: "Boot Option Menu 1.Windows Boot Manager ( Kingston....) - schwarz unterlegt (pfeil nach oben) and (pfeil nach unten) to change option, ENTER to select an option" Wie kann ich das richtige...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation [gelöst]