Wie kann ich ständige Windows Updates stoppen ?

Helfe beim Thema Wie kann ich ständige Windows Updates stoppen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, fast jeder zweite Tag startet Windows updates die ich nicht möchte. Da steht dann meistens,, Funktionsupdate für Windows 10" und das möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SörenG., 18. Dezember 2017.

  1. SörenG.
    SörenG. Gast

    Wie kann ich ständige Windows Updates stoppen ?


    Hallo,


    fast jeder zweite Tag startet Windows updates die ich nicht möchte.

    Da steht dann meistens,, Funktionsupdate für Windows 10" und das möchte ich dass, das aufhört.

    Ich kann diese Updates nicht stoppen oder ähnliches machen.


    Könnt mir helfen ?


    Gruß


    SörenG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ SörenG., diese Updates lassen sich nicht stoppen sie dienen der Sicherheit Deines Systems.
    In meiner Update-Historie sind in einem Zeitfenster von ca.60 Tagen 17 Updates eingespielt worden, alle mit Erfolg.

    Laufen bei Dir einige Updates auf Fehler vielleicht?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11
    Was für Windows Edition läuft auf deinem PC? Fall nicht Home Version, kannst du folgende Anleitung probieren:
    • Drücken Sie Win + R und geben Sie “gpedit.msc ” ein. Drücken Sie dann Enter.
    • Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Windows-Komponenten > Windows Update
    • Öffnen Sie das und ändern Sie “Automatische Updates konfigurieren”- “2 - Eine Nachricht für Download und Installation benachrichtigen”.
    • Drücken Sie Win + I, um die Einstellungen zu öffnen. Update und Sicherheit > Windows Updates. Klicken Sie “Auf Updates prüfen”.
    • Restarten Sie den PC.
    Tipps: Diese Operation ist nur für Windows 10 Education, Pro und Enterprise Edition.

    Quelle: Zwangsupgrade auf Windows 10 stoppen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie kann ich ständige Windows Updates stoppen ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ständige Windows Updates stoppen ? - Ähnliche Themen - ständige Updates stoppen

Forum Datum

Windows 11 update stoppen

Windows 11 update stoppen: Hallo zusammen, ich habe das Update ausversehen für W11 gestartet was ich eigentlich nicht wollte. Wie kann ich den vorgang stoppen sodass ich weiter die normalen Updates installieren kann ohne das es versucht windows 11 runter zu laden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

Windows 11 Update Stopp

Windows 11 Update Stopp: Guten Morgen zusammen,soeben bekam ich unter Windows 10 diese Meldung...Abgesehen davon, dass ich bereits Windows 11 auf einer anderen SSD habe, möchte ich auf keinen Fall, das Microsoft mich regelrecht dazu zwingt, unter Windows 10 ein Update auf Windows 11 zu bekommen!!! Es ist mir aber auch...

Windows 10 Support 18. Juli 2023

Windows 10 autom. Update stoppen

Windows 10 autom. Update stoppen: Trotz aller ausgeschalteten Buttons und einem um 21 Tage verschobenen Update erhielt ich soeben unerwünscht ein Update. Beim letzten änderte sich ohne mein Zutun z.B. der Hintergrund des Startmenüs. Auch hatte ich schon Start-Schwierigkeiten nach einem Update, die in zu rascher Folge erfolgen....

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2021

Windows Update KB5001330 permanent stoppen

Windows Update KB5001330 permanent stoppen: Mein PC versucht mittlerweile täglich das13. April 2021 – KB5001330 Betriebssystembuilds 19041.928 und 19042.928ohne Erfolg zu installieren, was immer wieder längeren zu De-Installationen nach dem Neustart mit sich bringt.Wie kann ich einstellen, dass er nicht mehr versucht "nur" das optionale...

Windows 10 Support 26. April 2021

Wie kann man "Windows Updates" sofort stoppen?

Wie kann man "Windows Updates" sofort stoppen?: Ich habe manchmal das Problem, dass ich mit dem Laptop schnell in`s Internet will ( alles kann man nicht gut vom Smartphone aus machen) aber er direkt nach dem einschalten anfängt Updates runterzuladen. Dazu habe ich dann keine Zeit. Wie kann man den Ladevorgang sofort (!) stoppen (Windows 10)...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Wie kann ich Windows10 Updates stoppen?

Wie kann ich Windows10 Updates stoppen?: Mindestens 20x ist das automatische Windows10-Update auf 1903 bei mir schon auf Fehler gelaufen. - Ich habe alles versucht, u. a. ISO-Datei oder USB-Stick erstellen, - alles bricht fehlerhaft ab. - Da ich seit es Windows10 gibt, mit einem Update noch nie Probleme hatte, sind mir die Ursachen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 Enterprise Creator Update stoppen

Windows 10 Enterprise Creator Update stoppen: Hallo liebe Community! Ich habe leider das Glück das ich nur LTE hier draußen auf dem Land habe und aktuell leider nur eine 0.5 MB/its Leitung habe! Ich kann leider nicht arbeiten, da der Task Diensthost: Lokales System (20) meine ganze Verbindung braucht und das nur wegen dem Creator Update!...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows Update pausieren/stoppen?

Windows Update pausieren/stoppen?: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit den Windows-Updateprozess zu unterbrechen oder zu pausieren? Zur Zeit zwingt dieser meine Internetverbindung in die Knie, da er diese selbst wärend des surfens oder spielens zu nahezu 100% auslastet. Ich würd die Updates dann immer gerne Nachts laufen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Wie kann ich ständige Windows Updates stoppen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum ständige updates

    ,
  2. pc macht ständig updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden