wie kann ich ubuntus und windows10 zusammen installieren

Helfe beim Thema wie kann ich ubuntus und windows10 zusammen installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo leute , wer kann mir helfen: Wie kann ich die zwei systeme ubuntus und windows 10 installieren? auf der cd von ubuntus kann ich es nur löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrea2412, 12. Februar 2018.

  1. Andrea2412
    Andrea2412 Gast

    wie kann ich ubuntus und windows10 zusammen installieren


    hallo leute ,


    wer kann mir helfen: Wie kann ich die zwei systeme ubuntus und windows 10 installieren? auf der cd von ubuntus kann ich es nur löschen und das möchte ich aber nicht. geht das oder geht es nicht???


    andrea2412

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wie kann ich ubuntus und windows10 zusammen installieren

Die Seite wird geladen...

wie kann ich ubuntus und windows10 zusammen installieren - Ähnliche Themen - ubuntus windows10 installieren

Forum Datum

Windows10 richtig installieren?

Windows10 richtig installieren?: Wie muss ich Windows 10 installieren das es Gut läuft https://www.gutefrage.net/frage/windows10-richtig-installieren-2

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?: Hallo Leute, habe mir am Montag mal zum testen Deepin 20.1 installiert (Linux Distribution) heute wollte ich Windows 7 installieren aber es ging nicht da meine Festplatte nicht im NTFS Format vorliegt. Formatieren geht auch nicht. Kann ich jetzt wieder Windows 10 installieren? Das war auch...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Wie installiere ich Windows10 ohne DVD?

Wie installiere ich Windows10 ohne DVD?: ich habe das Windows 10 32bit als isodatei von der Microsoftwebseite runtergeladen, habe aber keine DVD um die isodatei auf DVD zu brennen. mit welchem program kann ich die isodatei so umformen, dass ich windows 10 ohne DVD installieren kann ? Ich habe eine externe festplatte auf der ich die...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Warum kann ich windows10 nicht installieren?

Warum kann ich windows10 nicht installieren?: [ATTACH] nachdem ich die ssd ausgewählt habe und den USB stick und es installieren will, kommt diese Fehlermeldung https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-windows10-nicht-installieren

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren?

Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren?: Wo kann ich mein Windows10 mit meinem Key installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Windows10 auf einem mac installieren

Windows10 auf einem mac installieren: Hallo :) Ich habe mir einen Windows10-Stick besorgt, um auch das Betriebssystem von Microsoft auf meinen iMac nutzen zu können. Ich habe mir zu der Installation schon einige Video angeschaut, doch verwenden die meisten CD´s oder eine Textversion mit einer ISO-Datei. Ich habe nun schon mehrere...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows10 lässt sich nicht installieren

Windows10 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich verzweifle langsam. Auf meinem Laptop habe ich windows 7 Home im Sommer neu aufgesetzt. Danach hatte ich das Problem, dass die .NET Framework 64 sich nicht auf den neusten Stand bringen ließ. Also wollte ich das Upgrade auf windows10 installieren. Also habe ich es heruntergeladen und...

Windows 10 Support 27. November 2016

Windows10 installieren

Windows10 installieren: Hallo Community, konnet kein upgrade von windows7 auf windows10 durchführen. Es trat der Fehler 8007002 auf, was bedeutet das, was muss ich tun? Gerald Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

wie kann ich ubuntus und windows10 zusammen installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden