Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...

Helfe beim Thema Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge ungesicherte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Melanie2511, 18. Oktober 2017.

  1. Melanie2511
    Melanie2511 Gast

    Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...


    Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge ungesicherte Daten darauf die ich unbedingt retten möchte.


    Leider weiß ich die Email-Adresse meine Microsoft-Kontos nicht. Sie wurde bei der Erstinbetriebnahme des Handys automatisch generiert und ich habe sie ansonsten nie benutzt. Über die Handynummer kann mein Konto nicht gefunden werden (was mir ein Rätsel ist).


    Nun habe ich die Hoffnung über die IMEI-Nummer des Handys noch etwas zu erreichen. Kann mir hier jemand sagen ob das möglich ist und wenn ja wie?


    Vielen Dank vorab und viele Grüße Melanie

    Weiterlesen...
     
    #1 Melanie2511, 18. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines... - Ähnliche Themen - IMEI Nummer defekten

Forum Datum

Email Adresse und handynummer weg

Email Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann ich das ändern. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Sperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer

Sperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer: Wie kann ich mein Surface Go 3 mit der IMEI Nummer sperren, wenn es nicht mehr mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist? Weiterlesen...

Surface 1. März 2022

Email-Adresse entfernen

Email-Adresse entfernen: Hallo liebe Community, Ich möchte die Familienmitglieder entfernen bwz. deren Email-Adresse löschen/entfernen, es geht jedoch nicht. Bild 1 [ATTACH] Auch hier möchte ich meine Email-Konto löschen, aber es geht. Ich bin für jede Antwort dankbar. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme

Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme: Hallo, bin neu hier in diesem Forum, habe ein großes Problem mit meinem, vor fünf Tagen verkauften Lumia 950 XL. Als ich die Rechnung für das Lumia raus suchte, zwecks Kopie für den Versand zu machen, wollte ich die Imei Nummer mit einem Marker besser sichtbar machen. Da wir beim Kauf des...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Email Adresse hat sich geändert

Email Adresse hat sich geändert: Meine Emailadresse hat sich geändert. Wie kann ich das ins Konto ändern. Bisher immer wieder Fehlermeldungen erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Falsche email-adresse

Falsche email-adresse: Liebe community, habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem neu erstelltem richtigem Konto anmelden oder das Konto wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte)

falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte): Hallo, habe soeben festgestellt, daß bei meinem 2. Gerät (Lumia 1020/RM-875) die IMEI-Nummer falsch gespeichert/übernommen wurde. (nur die ersten 7 Ziffern stimmen überein) Wie kann man die IMEI-Nummer richtigstellen??? Herzlichen Danke für jedwede Hilfe,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden