wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben?

Helfe beim Thema wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Gebser, 17. März 2018.

  1. Christian Gebser
    Christian Gebser Gast

    wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben?


    Hallo,

    wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Gebser, 17. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben? - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Admin Rechte

Forum Datum

Wie kann ich mir wieder Admin rechte an meinem Laptop geben?

Wie kann ich mir wieder Admin rechte an meinem Laptop geben?: Ich habe keine Admin rechte mehr an meinem (Windos) Laptop wei ich mir ausversehen Hyper-V-Administrator habe schon ihm Internet gesucht kann aber nichts davon funcioniert davon weil ich den Hyper-V-Administrator rang habe kann mir bitte jemand helfen?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Admin-Rechte in Windows 10?

Admin-Rechte in Windows 10?: Geschichte Vor ein paar Monaten habe ich ziemlich große Windows Update Probleme bekommen. Ich wollte von Windows 10 20H2 auf 21H1 aktualisieren. Es hat aber immer unterschiedliche Probleme gehabt wie dass es bei 100% Download einfach abbricht und sagt "Einige Update-Dateien weisen Fehler auf."...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 Administrator rechte wieder geben?

Windows 10 Administrator rechte wieder geben?: Hallo, bitte um dringende Hilfe. Scheinbar habe ich mir irgendwie selber die Administratoren Rechte genommen. Beim Start Login sind manchmal 2 Konten zu sehen, mit demselben Namen ohne Bild jedoch. Wenn ich ein Programm ausführen will, kommt jedes Mal diese Anzeige.Dabei kann ich nur „Nein“...

Windows 10 Support 28. April 2021

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?: Hi, wie kann ich einem Benutzer in Windows 10 das Recht geben Programme runterzuladen, aber keine Passwörter zu ändern, der kein Admin ist. https://www.gutefrage.net/frage/auf-windows-10-einem-benutzer-das-recht-fuer-downloads-geben-der-kein-admin-ist

Windows 10 Support 18. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Rechte und Funktion der System Apps im Benutzerkonto mit Admin Rechten.

Rechte und Funktion der System Apps im Benutzerkonto mit Admin Rechten.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem unter Windows 10: Ich kann die Windows System Apps nicht mehr starten. Und im Benutzerkonto mit Administrator Rechte habe ich keine Administrator Rechte mehr. Hat da jemand eine Lösung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows 10 keine Admin Rechte

Windows 10 keine Admin Rechte: Hi Leute, ich habe neulich das Upgrade gemacht von Win 7 auf Windows 10. Seitdem funktioniert mein Scanner nicht mehr, da er immer den Fehler aufweist, ich habe keine Zugriffsrechte auf den angegebenen Ordner. Jetzt habe ich noch festgestellt, dass ich nicht einmal Word- Dokumente an...

Windows 10 Support 16. August 2015

wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden