Wie kann ich unter Windows 10 gespeicherte WLAN-Kennwörter auslesen

Helfe beim Thema Wie kann ich unter Windows 10 gespeicherte WLAN-Kennwörter auslesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 gebracht. Unter Win7 konnte man auch bei den nicht verbundenen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkF., 4. April 2016.

  1. DirkF.
    DirkF. Gast

    Wie kann ich unter Windows 10 gespeicherte WLAN-Kennwörter auslesen


    Hallo zusammen,


    ich habe vor Kurzem meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 gebracht.

    Unter Win7 konnte man auch bei den nicht verbundenen aber gespeicherten WLAN's das Kennwort auslesen. Das habe ich immer mal wieder genutzt, um meine mobilen Geräte mit bekannten WLAN-Netzen zu verbinden.

    Unter Win10 finde ich den Menüpunkt gar nicht mehr. Ich kann das Kennwort nur bei dem gerade verbundenen Netz auslesen. Wo aber finde ich die Kennwörter der gespeicherten, aber nicht verbundenen Netze?


    PS: Der Laptop hatte früher Windows 7 Ultimate x64 und nun Windows 10 Pro x64.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
Thema:

Wie kann ich unter Windows 10 gespeicherte WLAN-Kennwörter auslesen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich unter Windows 10 gespeicherte WLAN-Kennwörter auslesen - Ähnliche Themen - gespeicherte WLAN Kennwörter

Forum Datum

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert

Warum werden meine Kennwörter nicht gespeichert: Meine Kennwörter lassen sich nicht speichern. Um sie nicht immer neu eingeben zu müssen, möchte ich sie gerne speichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

WLAN Schlüssel unter Windows 10 auslesen?

WLAN Schlüssel unter Windows 10 auslesen?: Gibt's die Möglichkeit unter Windows 10 eingegebene Schlüssel auszulesen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-schluessel-unter-windows-10-auslesen

Windows 10 Support 7. März 2021

Wlan Passwort ohne Admin auslesen?

Wlan Passwort ohne Admin auslesen?: Hallo! Ich möchte wissen wie das geht. Wenn man Admin hat und das netsh befehl eingibt, so sieht man das Passwort. Ist man es aber nicht, steht dort statt dem Passwort nur "vorhanden", d.h. das Passwort wird nicht angezeigt. Gibt es einen Weg das zu umgehen? Danke In Voraus!...

Windows 10 Support 2. November 2020

Kennwörter werden nicht mehr gespeichert

Kennwörter werden nicht mehr gespeichert: Guten Morgen liebe Leute Seit dem Mai Update habe ich auf einem von vier PC's ein mühsames Problem. Ob in Outlook (Office 365) oder Chrome (Synchronisation pausiert) werde ich beim Starten und dann nach einigen Stunden immer wieder zum Eingeben der verschiedenen Passworte aufgefordert. Ich...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Auslesen von Kennwörtern aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile

Auslesen von Kennwörtern aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile: Hallo, ich möchte die Kennwörter aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile auslesen/extrahieren, sie also sichtbar machen. Auch eine Portierung auf mein Surface Book wäre alternativ wünschenswert. Leider scheint ja die Kennwort-Synchronisierung nicht mehr zu funktionieren. Denn wenn ich die...

Microsoft Edge 10. Oktober 2019

WLAN Passwort unter win10 pro auslesen

WLAN Passwort unter win10 pro auslesen: ein gespeichertes pw wieder auslesen. die gängigen Wege die im Internet gepostet sind, kann ich nicht nachvollziehen, weil ich die Menuepunkte nicht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert

Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert: Seitdem ich meinen neuen Router, eine Fritzbox, installiert habe, muss ich jedesmal beim Neustart meines Rechners den Netzwerkschlüssel eingeben. Automatisches Verbinden ist aktiviert. Woran kann dies liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Uni WLAN wird nicht gespeichert

Uni WLAN wird nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich zwar erstmalig mit dem WLAN der Uni (eduroam) verbinden kann, sobald ich aber den Empfang verliere, er sich nicht automatisch wieder verbindet, obwohl es so eingestellt ist. Die einzige Möglichkeit dann ist, in die Netzwerkverwaltung zu gehen und das...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2017

Wie kann ich unter Windows 10 gespeicherte WLAN-Kennwörter auslesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwörter anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden