Wie kann ich unter Windwos 10 das aktivierte Zeitlimit für mein Kind an seinem PC verlängern ?

Helfe beim Thema Wie kann ich unter Windwos 10 das aktivierte Zeitlimit für mein Kind an seinem PC verlängern ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 8.1 konnte ich nachdem die Ziet "aufgebraucht" war individuell direkt am PC nach Zeit freischalten. Das funktioniert bei Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanEberle, 19. September 2015.

  1. StephanEberle
    StephanEberle Gast

    Wie kann ich unter Windwos 10 das aktivierte Zeitlimit für mein Kind an seinem PC verlängern ?


    Unter Windows 8.1 konnte ich nachdem die Ziet "aufgebraucht" war individuell direkt am PC nach Zeit freischalten. Das funktioniert bei Windows 10 offenbar nicht. Es kommt nur die Meldung dass die Zeit abgelaufen sei und man um Verlängerung bitten soll. Es gibt aber keinen Button dies zu tun. Geht das dann nur über das Konto indem man die Zeit für diesen Tag generell verlängert ? Wäre ein Rückschritt und umständlich. Danke für Hilfe und Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanEberle, 19. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich unter Windwos 10 das aktivierte Zeitlimit für mein Kind an seinem PC verlängern ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich unter Windwos 10 das aktivierte Zeitlimit für mein Kind an seinem PC verlängern ? - Ähnliche Themen - Windwos aktivierte Zeitlimit

Forum Datum

Paketelabel verlangen

Paketelabel verlangen: Ich bekam von UPS die Pakete von Microsoft am 1.11.2021. Habe diese am 2.11.2021 zurückgesendet. UPS hatte ein durcheinander am Zoll und meine Rechnungsunterlagen waren aus irgendeinem Grund nicht präsent. Die Pakete kamen dann nach paar Wochen wieder zurück.Nun brauche ich neue Labels um diese...

Windows 10 Mobile 29. November 2021

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...: Mein Sohn hat eigentlich ein Zeitlimit eingerichtet - sowohl Tageszeit als auch Dauer. Windows meldet bei ihm auch in den Benachrichtigungen, dass er zu dieser Zeit ausgeloggt werden wird. Nur passiert dann gar nichts - er kann weiter aktiv bleiben. Auch wenn die tägliche Zeit abgelaufen ist,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht: Das Zeitlimit funktioniert einfach nicht. Eingestellt war eine Stunde, heute hat mein Sohn schon über 2 Stunden gespielt. Ich habe das Gefühl Fortnight und Youtube werden überhaupt nicht erfasst bei der Zeit. Es ist alles richtig eingestellt, aber auch die Funktion für einen bestimmten Tag gar...

Windows 10 Support 23. April 2018

Windwos kann nicht aktiviert werden

Windwos kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, seit dem Umzug von Windows 10 Pro von einem Desktop PC auf eine virtuelle Maschine kann die Aktivierung nicht durchgeführt werden. Der vorhandene Produktkey wird nicht akzeptiert. Im Account wurde das hardwarebasierte Gerät bereits entfernt. Leider erhalte ich keine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Zeitlimit für Surfzeit für Kinder auf Mobiltelefon automatisch festlegen

Zeitlimit für Surfzeit für Kinder auf Mobiltelefon automatisch festlegen: Hallo, meine KInder nutzen ein Microsoft Lumia-Mobiltelefon. Ich habe zwar über Microsoft-family eine Computerzeit-Nutzung (max. 2 h / Tag) vorgegeben, aber dieses Sperre funktioniert nur am PC, nicht aber am Mobiltelefon. Was kann ich tun, damit die Kinder nicht endlos im mobil surfen können?...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Anrufsignalzeit verlängern ?

Anrufsignalzeit verlängern ?: Wie verlängert man beim Lumina 635 Handy das Anrufsignal ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern: seit einigen Wochen haben wir den FamilenPC von Win 7 auf Win 10 (Home) umgestellt. die Computerzeit Beschränkung für Kinderkonto gab es da ja plötzlich nicht mehr. Nun haben wir eine Microsoftkonto für Kind angelegt und die Zeit beschränkt. An Anfang hat es manchmal funktioniert, später war...

Windows 10 Support 31. August 2016

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds festlegen

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds festlegen: Die Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds kann ich bei einem Tag (Dienstag) nicht mehr bei der 1. Zeit (um) festlegen. Immer wenn ich dort eine Zeit eingeben will springt die Zeit automatisch auf 14:00 zurück. Ausserdem kann mein Sohn am Dienstag nur den Computer benutzen, wenn ich das...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Wie kann ich unter Windwos 10 das aktivierte Zeitlimit für mein Kind an seinem PC verlängern ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich im windows 10 die abmeldung verlängern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden