Wie kann ich von Win10 Pro (ungekauf) zurück auf Win10 (gekauft)

Helfe beim Thema Wie kann ich von Win10 Pro (ungekauf) zurück auf Win10 (gekauft) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nachdem ich mir ein neues Mainboard zugelegt habe, zeigt mein PC mir einige Probleme. Eines der Probleme ist folgendes: Ich hatte vorher Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShadowNightmare, 23. November 2018.

  1. ShadowNightmare
    ShadowNightmare Gast

    Wie kann ich von Win10 Pro (ungekauf) zurück auf Win10 (gekauft)


    Hallo!
    Nachdem ich mir ein neues Mainboard zugelegt habe, zeigt mein PC mir einige Probleme. Eines der Probleme ist folgendes: Ich hatte vorher Win10 auf meinem PC. Nun habe ich Win10 Pro drauf und der Pc möchte, dass ich mir die Version für 260 Euro kaufe, was ich aber wirklich nicht will.

    Ich habe schon versucht mir mit dem Win 10 Tool meine alte Version wieder zu holen, aber das funktioniert leider nicht. Ebenso habe ich versucht meinen PC auf WIn7 zurück zu setzen, allerdings wird mein Win7 Key nicht akzeptiert.


    Der PC nimmt auch mehrere Sachen wie zB meine Tastatur oder mein Headset nicht an. Ich hatte sehr lange ein rotes X über meiner Audio, bis ich meine Lautsprecher an meine Graka angeschlossen habe und jetzt funktioniert wenigstens das. Eine billigtastatur nimmt mein PC (zum Glück) auch an. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.

    Weiterlesen...
     
    #1 ShadowNightmare, 23. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich von Win10 Pro (ungekauf) zurück auf Win10 (gekauft)

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich von Win10 Pro (ungekauf) zurück auf Win10 (gekauft) - Ähnliche Themen - Win10 ungekauf Win10

Forum Datum

Von Win11 auf Win10 zurück?

Von Win11 auf Win10 zurück?: Ich will von Win 11 auf Win 10 zurück aber die 10 Tage sind schon ablaufen da ich es schon seit November habe. Wie aknn ich den zurück ohne die Funktion zurück ? https://www.gutefrage.net/frage/von-win11-auf-win10-zurueck

Windows 10 Support 21. August 2022

Wie kann ich meinen PC zurück setzen (win10)?

Wie kann ich meinen PC zurück setzen (win10)?: Wenn ich meinen PC (Windows10) zurücksetzen möchte kommt immer eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich war. Im Internet steht um das zu beheben soll man sfc Befehle ausführen lassen. Diese jedoch funktionieren auch nicht und zeigen Fehlermeldungen. Was soll ich da bitte machen?...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Win10 Pro?

Win10 Pro?: Es gibt welche für 50euro und manche für 200euro, was ist der unterschied und wo sollte man Windows bestellen? (kein Code, schon eine Box) https://www.gutefrage.net/frage/win10-pro

Windows 10 Support 28. September 2020

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte mir letzte Woche online eine Win10 pro Version gekauft bei "Softwarebilliger.de" für meinen neuen PC. Nach der Installation wollte ich Win aktivieren, was aber nicht funktioniert. Ich habe das Win auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft, alle möglichen Updates geladen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home

Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home: Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz gekauft und ein Upgrade durchgeführt. Jetzt möchte ich die Pro Lizenz entfernen und es auf Win10 Home downgraden. Wo bekomme ich die Lizenzen dafür?...

Windows 10 Support 20. September 2016

WIN10-Pro gekaufte Lizenz auf neuem Rechner nutzen

WIN10-Pro gekaufte Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo in die Runde. Nachdem mein altes Notebook sich nach 6 Jahren verabschiedet hat, möchte ich meine gekaufte WIN10-Pro-Lizenz auf einem neuen Notebook weiter nutzen. Leider schwirren im Netz viele konträre Aussagen hinsichtlich gekaufter Lizenzen herum. Kann ich nun meine Lizenz auf einer...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

Wie kann ich von Win10 Pro (ungekauf) zurück auf Win10 (gekauft) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden